Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Rund um die Berolina" - Stammtisch 2011    asistió 0x asistiré 4x Nota 2x

asistiré 19. enero 2011 moenk quieren asistir al evento

Das wäre der Zählung soweit nach dann die 4 für mich.

Nota 16. enero 2011 Xylanthrop han escrito una nota

Eine Plattform, deren Organisatoren meinen, jemanden zu einem sogenannten Admin machen zu müssen, dessen Denkstrukturen sich aus dem Legen von Anti-Mystery-Mystery-Caches erschließen, kann nicht meine sein.
Deshalb wird dieses Listing hier archiviert.
Der Cache ist weiter vorhanden und kann auf GC geloggt werden.
Hier auf OC werden keine weiteren Fund-Logs mehr akzeptiert.

Nota 11. enero 2011 Mimikri han escrito una nota

Hi, ich trag mich mal als Newbie ein .. ich will doch mal die alten Hasen "belauschen" und kennenlernen soweit möglich.

Gruß Mimikri

asistiré 10. enero 2011 TriIIian quieren asistir al evento

Listing schrieb:

"Geocaching-Stammtisch für Berlin und Umland - auch gelistet bei Link gelöscht"

 

Wird das jetzt ein OC-only-Event?

Ich nehm' dann mal die #3, obwohl das nicht gerade in der Homezone liegt. ;-)

 

TriIIIan

asistiré 05. enero 2011 Xylanthrop quieren asistir al evento

Dann nehme ich mal die Nr. 2, wenn sich hier sonst niemand findet...

asistiré 04. enero 2011 mic@ quieren asistir al evento

First to (will) attend  ;)

[Volver a la lista de geocache]