Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DoDo 16 - Amalie    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 16. mayo 2022 a1z has maintained the cache

Eine neue Dose liegt an den neuen Finalkoordinaten und kann gesucht und gefunden werden .
Grüße a1z

temporalmente no disponible 07. marzo 2022 a1z has disabled the cache

Das Listing wird erst mal deaktiviert, bsi ich nach dem Rechten gesehen habe.

a1z

encuentran 13. noviembre 2016 congobongo ha encontrado el geocache

Da hat uns die gute Amelie doch tatsächlich richtig geleitet. DFDC

encuentran 14. abril 2016, 09:37 Dambo84 ha encontrado el geocache

Found it Found it 01/11/2015
Heute zusammen mit Kathl86, Aidas1 und AlexK91 gefunden! Schöner Multi, das Versteck konnte dann auch nach längerer Suche ausfindig gemacht werden:). DankeschönTFTC

encuentran 11. enero 2015, 12:08 Kathl86 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Multi zwischen Vilshofen und Passau. Das Rätsel konnte gut gelöst werden. Leider mussten wir beim Final allerdings etwas länger suchen, da das Gps stark sprang. Im Team konnten wir die Dose dann aber doch noch ausfindig machen! Danke fürs herführen an diesen schönen Ort! Gefunden mit Dambo84, AlexK91 und Aidas1.

encuentran 26. septiembre 2010 smaedl ha encontrado el geocache

Waren unterwegs, um Spuren zu suchen, die unsere Kiddys für die Schule brauchten. Haben allerhand gesehen, und auch mitgenommen. Natürlich auch diesen wunderschönen cache. Vielen Dank

encuentran 15. abril 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

Übertrag von GC:

 

Die Dose war nach kleinem Spaziergang in diesem schönen Tal schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Reinhard

encuentran 22. mayo 2008 sleepingsun ha encontrado el geocache

Najaaa, dann samma hoid an gloana (ähäm!) Umweg ganga. War oba aa schee, so untndurch und omdrüba, mit a wengal Schlamm in de Schuah...
Orientierung?? Wos isn ebba des???
Jo, dafia hamma an Zeckn mid hoambrocht (oiso ned i, sondan "Mo") und am End d Amalie doch no gfundn . Aussadem soi ma ja eh wos fiad Kondition doa , hoassts oiwei.
Aussa: a blaue (logisch!) Hoiskettn
Eine: Wossaspritzbisdoin und an Propella zum Wegschoissn
Sakrisch dangschee und an liabn Gruaß!
de schlofande Sunn (*_*)

encuentran 08. septiembre 2007 reindeer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cacher-Stammtisch lag dieser einfach naheliegend. Schöner Spaziergang, aber furchtbar schlechter Empfang!
Versteck konnte trotzdem geortet werden.
Vielen Dank und viele Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif
(no trade)

encuentran 20. julio 2007 gugu ha encontrado el geocache

[^] nach einem schönen Spaziergang gefunden. Mittlerweile wissen wir jetzt auch, was es mit Amalie auf sich hat. Coinswap danke, das team gugu achja: die Milka steht noch aus ... [;)][;)][;)]

[Volver a la lista de geocache]