Ricerca waypoint: 

Log per Wiekhaus 2.0    trovata 6x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 01. aprile 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 31. marzo 2013 che777 ha trovato la geocache

Leider wurde er wieder ausgeraubt. Bin etwas ratlos.

Nota 02. marzo 2013 che777 ha scritto una nota

Das Wiekhaus ist wieder bewohnt Zwinkernd.

Es gibt ein neues Logbuch. Viel Spaß!

non trovata 24. febbraio 2013 torama non ha trovato la geocache

...komme noch mal wieder um nach den Hinweisen zu suchen...heute nix gefunden

...ähm ist das dann nicht eher ein MULTI?

Wo ist das Rätsel?

 

bis zum nächsten Versuch

trovata 03. ottobre 2012 MML15 ha trovato la geocache

Wir finden auch ein sehr Empfehlenswerter Cache, Da wir den Hinweis auf dem Rasen auseinander gepflückt gefunden haben, haben wir diesen jetzt an den selben Koordinaten anders versteckt.

Jetzt kommt auch keine grosse Person mehr ohne klettern ran, am besten geht es zu zweit.

Mfg MML15 und Sohn

trovata Raccomandata 24. luglio 2012 gribbus ha trovato la geocache

Nachdem wir endlich die richtige Seite der Mauer gefunden hatten, war nur noch eine abenteuerliche Klettertour vonnöten.

Danke für den sehr schönen Cache sagt gribbus

Zunge raus

trovata 24. aprile 2012 NeroMV ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden - sehr empfehlenswert! Lächelnd

Nota 11. ottobre 2011 che777 ha scritto una nota

Nun kann er wieder gesucht und gefunden werden.

 

Viel Spaß

  New coordinates:  N 54° 05.234' E 012° 07.892', moved by 36 meters

Nota 17. settembre 2011 che777 ha scritto una nota

Leider hat der Cache den Sommer nicht überlebt. Ich werde ihn sanieren und etwas vereinfachen.

trovata 10. maggio 2011 S_V_M ha trovato la geocache

nach abenteuerlicher kletterei blut und schweiß

und kopfweh von der denkerei (hätt ich darmals in der schule mal besser aufgepasst)

habe ich es doch geschafft den cache zu finden

und auch noch etwas neues gelernt

gruß S_V_M

trovata 20. aprile 2011 pikantjes ha trovato la geocache

Hallöchen,

ich habe den Cache schon vor 4 Wochen gefunden. Leider hatte ich Probleme mit dem Passwort. Nach deiner E-Mail gestern habe ich mich dann nochmal versucht es zu lösen... und siehe da...

Super schöner Cache! Hat verdammt viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt über unsere Heimatstadt. Danke dafür.

Liebe Grüße, pikantjes +2

 

  Original coordinates:  N 54° 05.223' E 012° 07.920'

[Ritorna al listing della geocache]