Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kehler Kirchen - #5: Christuskirche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2011 purzelpaula hat den Geocache gefunden

SüdSEEcrossing-Tour #21

15:30
ich wollte die Suche schon aufgeben, da schmiss sich der bußfertige EBC auf den Bauch und robbte an den Ort des Geschehens. Ein erfreutes "hab ihn" und ein paar Füße waren die Eindrücke des Moments. Der Cache war definitiv terrain- und hintmäßig überversteckt, ich habe die Bedingungen nach bestem Wissen und Gewissen wieder hergestellt.

Info an den Owner: die BEfestigung löst sich auf.

gefunden 02. August 2011 Beelzebug hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2011 Beelzebug hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug nach Kehl gemacht, gefunden + geloggt

gefunden 25. Juni 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche und ein gut gewähltes Versteck.

TFTC

gefunden 19. Februar 2011 nunavut hat den Geocache gefunden

Der erste Log unseres Lebens ...

........auf dass noch viele folgen werden :-))))

 

JH+BH+LaH+LiH

gefunden 24. Februar 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend wollte ich mich ein wenig von der Arbeit entspannen und habe eine kleine Runde durch diese Gegend unternommen. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung im Listing. Der Cache zeigte sich in muggelfreier Umgebung sofort Lächelnd.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

[Zurück zum Geocache]