Ricerca waypoint: 

Log per Secret-Places-Freiburg--6    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. ottobre 2017 Bousso ha disabilitato la cache

Hi,
junge wie die Zeit vergeht, und schon ist die Säule weg.
Ich werde den Cache neu organisieren, solange deaktiviere ich ihn mal.
Bis später Peter

Nota 20. settembre 2017 buddelflink99 ha scritto una nota

Hier gibt es offensichtlich keine Säule mehr...

Immagini per questo log:
Freiburg-6Freiburg-6

trovata 01. settembre 2014, 17:09 fuchsdame ha trovato la geocache

Schöner platz mitten in der Stadt! Vielen dank fürs zeigen.

trovata 06. maggio 2014 nordlicht08 ha trovato la geocache

Diese Stelle zu finden war garnicht so einfach, aber geschafft.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

trovata 19. giugno 2012 MissWatcher ha trovato la geocache

Hier durfte ich zwar auch schon ein paar Stunden absitzen, aber um dieses schöne Fleckchen näher kennenzulernen, fehlte bisher immer die Zeit.

Vielen Dank fürs Zeigen :)

trovata Raccomandata 27. giugno 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Respekt! Hier bin ich noch nie gewesen. Und die Säule ist zwar "nur" importiert aber dennoch unbedingt sehenswert.

Empfehlung!

TFTC, wiwocasi

trovata 13. maggio 2011 zibertb ha trovato la geocache

Nach Secret Places-7 auch hier noch vorbeigeschaut.

trovata 14. marzo 2011 fogg&co ha trovato la geocache

So liebe ich Geocachen! Nun wohnt man schon 15 Jahre hier und findet immer noch neue, interessante Plätze.

TFTC - Fogg

trovata 15. febbraio 2011 dieroes ha trovato la geocache

Wow das ist wirklich ein Secret Place! Sehr beeindruckend.

trovata 10. febbraio 2011 Flopp ha trovato la geocache

Nach der Arbeit kurz vorbei geschaut. Den Ort kannte ich noch gar nicht.

Flopp

trovata 03. febbraio 2011 Malta-Dinger ha trovato la geocache

Heute Mittag nach dem Essen habe ich mich auch mal hier her verirrt! Echt lohnend! Hier war ich heute zum ersten mal, und die Säule ist es auch echt wert, bestaunt zu werden! TFTC!

Danke Sagt Malta-Dinger Senior

trovata 27. gennaio 2011 rastapanx ha trovato la geocache

Hier war ich auch noch nie und der Baum in der Mitte ist wirklich beeindruckend.

Vielen Dank fürs Herführen und ein FTF war es auch noch.

 - rastapanx -

[Ritorna al listing della geocache]