Ricerca waypoint: 

Log per Im Wichtelwald    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 13. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 15. ottobre 2013 WolfKK ha trovato la geocache

Die Dose beim abendlichen Spaziergang gut gefunden. Das Logbuch ist doch recht voll ... aber der Cache ist ja auch schon archiviert.
TFCT Wolf

archiviata 06. agosto 2013 tkbär 73 ha archiviato la cache

Hier ist nun Schluß, damit die Natur nicht leidet

trovata 18. ottobre 2012 hans-p1 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. giugno 2012 Elizur ha trovato la geocache

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Mücken haben uns hart bekämpft, konnten das Auffinden aber nicht verhindern!

TFTC!

trovata 08. aprile 2012 fambecker ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Osterspaziergang "mitgenommen". DfdC!
fambecker

trovata 28. gennaio 2012 kidofesdo ha trovato la geocache

Nach intensiver Suche gefunden, aber an anderen Koordinaten:

N 49 14 759

E008 35 935

Vielleicht durch Waldarbeiten verändert!

hat dennoch Spass gemacht!

trovata 08. dicembre 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Die Wichtel blenden einem hier weil sie wohl hier diese Monokultur in akurater Weise angepflanzt haben. Jeden Baum ist gleich, so dass man unter Umständen schon ein paar abklappern muss. DFDC

trovata 04. agosto 2011 cacherchecker ha trovato la geocache

Das Döschen schnell entdeckt. Danke für´s Verstecken!

trovata 22. maggio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 15. aprile 2011 Momaho ha trovato la geocache

Leider heute keinen Wichtel gesehen, dafür aber auf der Spur des Harvesters gewandelt.

trovata 29. marzo 2011 reinindenwald ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Hier mal eben gewichtelt.
Danke.

trovata 29. marzo 2011 reinindenwald ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Hier mal eben gewichtelt.
Danke.

trovata 16. marzo 2011 Knödel mit Beilage ha trovato la geocache

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC

trovata 14. marzo 2011 Jaklu ha trovato la geocache

In der Dämmerung um 18:20 Uhr geloggt. Durch die Waldarbeiten gestalltete sich die Suche recht schwierig und das GPS hat keinen korrekten Empfang im dunklen Tann. Aber dennoch gefunden. 
DfdC
JakLu

trovata 16. febbraio 2011 Ryo ha trovato la geocache

What does a Geocacher do when a hunter and a forest worker having a chat near the cache?
I went into the wood deeply, made a circle to get around them, approached from the back, logged the cache, and left in the other direction. :)
I'm glad I always wear camouflage when geocaching.
Nice container. Like it.
TFTC
Ryo

trovata 29. gennaio 2011 ratoe ha trovato la geocache

Strahlender Sonnenschein, doch im Wichtelwald wars dunkel.
Das Döslein dank genauer Koordinaten auch hier schnell entdeckt.

TFTC ratoe

[Ritorna al listing della geocache]