Buscar Waypoint: 

  New coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

encuentran 10. marzo 2011 DetCache ha encontrado el geocache

Auch diesen recht schnell gefunden. Nur mit meiner Größe hatte ich zuerst ein kleines Problem. Aber wenn man sich umschaut lässt auch dieses sich lösen:-))

 

TFTC

Herzlichst

DetCacheDe

encuentran 06. marzo 2011 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Rechts und links im Hint ist immer Glückssache
Vielen Dank für den Cache

encuentran 12. febrero 2011 murmeltier ha encontrado el geocache

Neben dem Cache auch noch ne Menge Leergut gefunden. Das lohnt sich ja heute.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

encuentran 11. febrero 2011 GPS-Cock ha encontrado el geocache

Regenwetter. Schön, dass es hier eine Bank im Trockenen gibt.

TFTC

encuentran 07. febrero 2011 crisb ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Nobba gefunden. Auch hier wurden wir schnell f&#xFC;ndig.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb<br/><br/>#941, 17:30, Found it with <a href='http://www.getcachebox.net' target='_blank' rel='nofollow'>Cachebox</a>!

  Original coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

[Volver a la lista de geocache]