Waypoint search: 

Log entries for Friedhofcache    Found 35x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 25 November 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 24 November 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 21 November 2014 BESTPOE wrote a note

Wir haben heute den Friedhof wieder einmal besucht. Der Cache ist weg.

BESTPOE

Not found 08 November 2014, 21:12 RasendeZwerge I+II did not find the geoacache

Nicht gefunden trotz deutlichen Hinweise. Schade

Not found 16 October 2014 Penninge08 did not find the geoacache

Beim Jena-Besuch haben wir diesen schönen Friedhof besucht, auch den Herrn Beyer. Aber leider war da rein gar nichts vom Cache zu finden. Könnte es sein, dass er gemuggelt wurde ??? Eine Prüfung wäre ratsam.

Trotzdem danke für's Zeigen.

Penninge08 und Gäste

Found 29 May 2014, 15:58 Shilin found the geocache

TFTC
Shilin

Found 03 May 2014, 16:29 hjoe found the geocache

idyllischer Friedhof. dfdc.

Found 09 March 2014, 13:29 DieSternenFee found the geocache

Ich war, obwohl wir in Jena wohnen, noch nie auf dem Johannesfriedhof. Super dass ich jetzt diese tolle Strecke für das Laufrad kenne. Vielen dank für das schöne Versteck, hat viel Spass gemacht.

Found 23 February 2014 nesola777 found the geocache

Schöner Einstiegscache, toller historischer Friedhof. Cool

Found 13 February 2014, 13:30 BESTPOE found the geocache

Ein schöner alter (naturbelassener) Friedhof mitten in der Stadt. Wie oft sind wir hier vorbei gefahren. Heute haben wir eine Runde gedreht und die Dose gut gefunden.

DFDC

Found 26 December 2013 murmelchen01 found the geocache

sehr schöner Cache. Vollständig, sogar ein Stift liegt bei.

Mit dem Sohn ein schöner Vormittag auf dem FriedhofLachend

Found 30 November 2013 4zaphod2 found the geocache

Den letzten Novembertag zum Loggen genutzt. Sehr schön ist es hier.

Found 21 October 2013 Eddiebör found the geocache

Bei schönem Wetter am Nachmittag mit nemo3_10 geloggt.

Found 04 October 2013, 14:30 mersio found the geocache

Heute auf dem Heimweg nach Leipzig musste ich noch schnell einen Cach loggen und nun geht es ins verdiente Wochenende.
Danke fürs verstecken, mersio  ;)

Found 14 September 2013, 18:00 Tina1804 found the geocache

Note 16 June 2013 rkschlotte wrote a note

Bitte instandsetzen! (Siehe Found-Log)

rkschlotte

Found 16 June 2013, 16:20 rkschlotte found the geocache

Zwischenstopp auf der Fahrt nach Leipzig. Eigentlich hatte ich Jena per Faltrad abklappern wollen, aber das zeigte gleich zu Beginn einen Defekt, so daß ich alles zu Fuß absolviert habe.

1. Pons – Camsdorfer Brücke

2. Denkmal Sophie und Hans Scholl

3. Denkmal Wenigenjena

4. Kiwi beim Raben

5. Das sind ja schöne Aussichten!

6. 1. Geologischer Lehrpfad - Gipsschlotten

7. Bear Mountain

8. Friedhofcache

Den Eingang zum Friedhof zu finden war schwieriger als den Cache zu finden - habe mich wohl von der falschen Seite angepirscht. Die Dose war offen und beinahe leer, nur ein Bleistift lag darin. Leider hatte ich mein Geocache-Reparaturset nicht zur Hand, so daß sich meine Hilfe auf das Schließen des Deckels beschränkte.

9. Hermann Winzer

10. Phyletisches Museum

11. Broncos K3

12. Wholetrain

13. Zwei Enden

rkschlotte

Found 28 April 2013, 11:10 NEMOs Freunde found the geocache

Ein schöner Cache am Ende der Welt    Reingefallen

Out: Gutschein

In: Münze

Der Logzettel ist voll.

Found 16 December 2012 MJThue found the geocache

Sehr schöne Location. Für einen Beginner eine sehr schöne Motivation. DANKE

Found 25 July 2012 Hogi-23 found the geocache

Dank GPS schnell gefunden (sonst hätte ich vielleicht alle Grabsteine lesen müssen). Leider kein Logbuch vorhanden. Ein wunderschöner Ort ...

 

TFTC

Found 21 July 2012 SSS_G found the geocache

Mein erster Cache überhaupt. Lächelnd Nach dem Büffeln in der Bibliothek bei einem kleinem Spaziergang über den wirklich idllyschen Friedhof schnell gesucht und gefunden. Macht definitiv Lust auf mehr. Lächelnd Leider war kein Logbuch in der Box.

TFTC

Found 28 May 2012 TeamNüchtern found the geocache

Auf Anhieb gefunden. Der Friedhof ist wirklich wunderschön, wenn auch anfangs etwas gruselig...

nix rein oder raus, nur geloggt.

TeamNüchtern

Found 04 May 2012 Mäuser Team found the geocache

Den Ort zu finden, war nicht schwer, den Cache dagegen etwas mehr... Zwinkernd
Jedenfalls für einen blutigen Anfänger. Beim 2. Anlauf doch noch entdeckt.
Danke für die Dose.

Found 30 April 2012 mzuni found the geocache

Schön :) nix rausgenommen und nix reingetan. Der Ort ist einfach zu schön.

Found 22 January 2012 mika1508 found the geocache

bei miesem wetter muggelfrei gefunden.

in/out: nüscht :-)

Found 12 November 2011 Kajaklexa found the geocache

Bei schönsten Sonnenwetter sofort gefunden.

TNLNSL

Found 09 October 2011 keke found the geocache

... beinah ein kinderspielLächelnd

in: flummy

out: 30 cent

hat spaß gemachtLachend

Found 02 October 2011 jena4you found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde schnell gefunden. Nettes Versteck. Aber die Autobahn dahin sollte man mautpflichtig machen...

out: -

in: 10 Lira (Syrische Pfund)

TFTC

Found 22 August 2011 ShadowTwins found the geocache

Ein sehr lustig versteckter Cache, da man ihn auf viele verschiedene Arten finden kann ;-)

Und wirklich sehr idyllisch und wahnsinnig "belebt" für einen Friedhof!

Liebe Grüße, die Shadow Twins

Found 22 May 2011 ZweiAusserRandUndBand found the geocache

Toller Cache mit einem tollen Rundgang über den Friedhof!

Der Friedhof an sich hat schon etwas mystisches:-)

dieser lädt sogar zum verweilen einZwinkernd

 

in and out: nix

 

liebe Grüße

 

zwei außer rand und band

Found 11 May 2011 Ali1997 found the geocache

War viel zu einfach . Das Versteck konnte man ja schon von weitem sehen . Stirnrunzelnd

in: nix

out : auch nix

Found 16 April 2011 haertsfeld found the geocache

Zufällig gefunden !!!

Kurze "Pause" nach dem Friedhofsbesuch.

Danke sagt haertsfeld !

Found 11 April 2011 flexograf found the geocache

Netter Cache - aber leider ständig von Muggels gestört. Es lohnt sich ein Rundgang auf diesem historischen Friedhof. Nach Fund um 12:40 Uhr wieder gut getarnt!   TFTC

Found 08 April 2011 green pixies found the geocache

17:50 gehoben
zum glück war ein stiftbausatz Zwinkernd im cache hatte meinen vergessen Verlegen
TFTC

Found 06 April 2011 ToblZobl found the geocache

In der Mittagspause schnell gefunden!

in: Äffchen / out: Gummibärchen

Found 19 March 2011 unterwegs found the geocache

Schönes Versteck.

Kreisel raus. "Länglicher Bausatz" rein.

Found 08 March 2011 U+B-Team found the geocache

Schnell gefunden. DFDC.

no trade

Found 19 February 2011 thunbergia found the geocache

Bei einem kurzen Spaziergang über den sehr schönen Johannisfriedhof schnell gefunden. Dank der Kälte und des miesen Wetters war weit und breit kein Muggel zu sehen. Danke für den Cache!

Found 08 February 2011 astrodicticum found the geocache

War gut zu finden!

Found 07 February 2011 mybee found the geocache

nach der arbeit (kinderbetreung) noch schnell geloggt. ich finde diesen friedhof einfach urrig.

vielen dank

Found 07 February 2011 tottos found the geocache

Vor der Arbeit fix einen kleinen Schlenker gemacht und den Cache gehoben. Nebenbei auch noch einen Gärtnermuggel beobachtet, der zwischen die Gräber gepinkelt hat. Also nein, es gibt keinen Anstand mehr in dieser Welt.

Danke für den Cache sagt

tottos

[Back to the geocache listing]