Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tic Tac Toe gegen einen Mörder    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Mai 2016 2000wu6 hat den Geocache archiviert

Versehentlich wieder aktiviert ...

kann gesucht werden 20. Mai 2016 2000wu6 hat den Geocache gewartet

Beschreibung aktualisiert

gefunden 29. April 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem Mörder gestaltete sich erst einwenig schwierig. Als wir unser Tempo erhöhten konnten wir die gestellten Aufgaben dann doch im zweiten Anlauf im Team lösen. 
DFDC sagen GG WG

gefunden 12. Februar 2011 Rase112 hat den Geocache gefunden

Boah, was für ein Krimi...
Nachdem wir diesen neuen Cache ins Auge bekommen haben und wir gerade in der Gegend waren konnten wir uns gleich auf die Suche nach dem irren Serienkiller machen! Nach aufregender Suche und mehrerer gelöster Aufgaben konnten wir den Mörder am Final dingfest machen! Ein dickes Lob an den Owner für diese gelungene Sache!

DFDC im Team mit Matani sagt Rase112

[Zurück zum Geocache]