Ricerca waypoint: 

Log per Die schwimmende Stadt #2    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. settembre 2019 Schienenhamster ha trovato la geocache

Die Dose haben wir heute bei einem Spaziergang gefunden.

**TFTC**

trovata 30. settembre 2017 ja-ma-to ha trovato la geocache

Schnell und muggelfrei konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Anschließend genossen wir noch die Abendsonne auf der Bank in der Nähe.

Danke für den Cache.

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 13. settembre 2015, 12:00 ogardiner ha trovato la geocache

Der allererste Cache für meine Kids und mich. Hat sich gelohnt! Schöner Cache an schöner Stelle, vielen Dank für's Verstecken.

trovata 20. luglio 2015, 21:39 Bully17 ha trovato la geocache

Gerade mit dem Auto vorbei gefahren, kam mir der Gedanke: hier ist doch einer, der schon längst au f dem Plan stand. Also kurz rechts ran, mit der Cacherautobahn noch eine Abkürzung genommen und dann recht flink gefunden. Hab noch einen TB abgelegt. Danke. 18.20 Uhr

trovata 03. gennaio 2015, 18:45 Bani13 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute in Angriff genommen. Dabei hatten wir Glück, das kein Wasser da war und somit die Geländeschwierigkeit nur eins war. 14.41 Uhr

trovata 19. ottobre 2014, 14:45 carkar ha trovato la geocache

Toller sonniger Sonntag. ideal zum cachen. Dieser Cache war der Start einer angenehmen Wanderung. Danke.

non trovata 29. settembre 2013, 22:10 Lord Lommel non ha trovato la geocache

Entweder es war zu dunkel oder er ist weg.

trovata 29. settembre 2013, 15:30 FLIMMI ha trovato la geocache

Schöne Gegend, danke für´s Hinführen!

 

Grüsse von FLIMMI+Bunny

trovata 15. agosto 2013, 11:40 wille04 ha trovato la geocache

Bei meinem 2. Versuch konnte ich den Cache finden. Beim ersten Mal hatte die Saale Hochwasser und der Graben war voll Wasser.
Danke für den Cache.

trovata 03. maggio 2013 LaFamilia2012 ha trovato la geocache

Trockenen Fusses am Ort der schwimmenden Stadt angekommen und auch wieder raus gekommen. Die Stadt stand im trockenen. Kein gefüllter Burggraben, sodass es hier sehr einfach war, den Kleinen aus seinem Versteckt zu heben.

Danke fürs zeigen. P.S. Bei der Wahl der Dose mußten wir ein wenig schmunzeln ;-)

DFDC

LG LaFamilia2012

#2

trovata 06. aprile 2013, 22:53 tofeti ha trovato la geocache

Trocknen Fußes gefunden. Tftc

trovata 06. aprile 2013, 20:57 jutoutoby ha trovato la geocache

Tftc

trovata 03. marzo 2013 bloslo ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Hier müssen wir mal ein Radtour machen. Und endlich mal begriffen, wie Neustadt trocken gehalten wird.

This entry was edited by bloslo on Sunday, 03 March 2013 at 17:35:44 UTC.

trovata 02. novembre 2012 Green84 ha trovato la geocache

trovata 02. novembre 2012 el_Lagarto ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2012 kunda12 ha trovato la geocache

Gestern nach der Arbeit noch schnell los und schnell gefunden .

Sehr schönes Gebiet . Achtung viele Radfahrer !

kunda12

trovata 07. luglio 2012 AlfredSK ha trovato la geocache

Auf einer schönen, abendlichen Runde mit dem Fahrrad habe ich einige Tradis eingesammelt. Dieser war die Nummer 8 und der letzte Cache für heute. Bei der Anfahrt mit dem Rad habe ich mich auf dem verwirrenden Wegenetz zunächst etwas verfranzt. Schließlich gelangte ich aber noch zu der Brücke über dem Graben. Von hier aus peilte ich grob die Richtung an und sondierte die möglichen Verstecke. Sehr bald fiel mein Blick auf ein viel versprechendes Objekt. Gummistiefel hatte ich vergessen, aber zum Glück war weit und breit kein Wasser zu sehen. Schnurstracks darauf zu, geguckt, gesehen, gegriffen! :-) Hier fiel mir auch auf, dass bei fast allen Caches der heutigen Runde vor mir jeweils der gleiche Cacher geloggt hat. Er oder sie hatte nahezu konstant 30 bis 40 Minuten Vorsprung. :-)

\o/ DFDC #90

PS: Das Logbuch ist feucht, aber mit Kugelschreiber noch problemlos nutzbar.

trovata 29. maggio 2012 wirzweihier ha trovato la geocache

Heute gegen 12 Uhr war hier niemand zu sehen, daher ein loggen rechte einfach.

TFTC

trovata 29. maggio 2012, 18:19 noiram ha trovato la geocache

mein 4. am heutigen Tag in Halle, schönes Versteck, in Begleitung mit wojavicky

trovata 25. novembre 2011 Mad79 ha trovato la geocache

Hallo.

Die Schwimmende Stadt2 habe ich leider super schnell gefunden. Hätte ich mir schwerer gewünscht. Aber dennoch vielen lieben Dank an den Owner. Weiter machen.

 

trovata 28. settembre 2011 hepo11 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg nach einem leckeren Käffchen am Pionierhaus geloggt.

trovata 06. settembre 2011 Lucky524 ha trovato la geocache

Da ein es ein windstarker Tag war vor den Cachen, noch den Drachen steigen lassen. Platz dafür ist in Cache-Nähe jede Menge. Gegen Abend dann auf die Suche begegen und gelogt.

trovata 04. agosto 2011 xorus ha trovato la geocache

Schmelzwasser gab's heut leider nicht und der "Sommer" hat offensichtlich nicht genug Wasser gebracht. Schnell zu finden war er auch.
TFTC,
Xorus

trovata 09. maggio 2011 magesi ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg aus der Heide kommend wurde der Cache schnell gefunden und dieser konnte auch trockenen Fußes gehoben werden. Vielen Dank für den Cache sagt Geowuschel.

trovata 20. maggio 2010 flitzi ha trovato la geocache

Gemeinsam mit flitzi2 und iecke gings nach der Arbeit auf zur 2. schwimmenden Stadt. Bei diesem noch feuchten Wetterchen ist man mit "Räuberzivil" gut beraten und parallel kann man das Sportabzeichen in Bronze gleich mit ablegen. Danke iecke für deinen Einsatz. Beste Grüß3e von den beiden flitzis.

trovata 12. maggio 2010 ja_ke ha trovato la geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]