Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blaumeise (Cyanistes caeruleus)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. febrero 2015, 11:30 meiman0815 ha encontrado el geocache

Ich wollte die "Blaumeise" schon länger anpacken - heute war´s soweit:

Relativ schneller Seileinbau, rauf, Loggen, Aussicht genießen & runter, denn gleich gibt´s Schweinebraten....

Danke an den Owner für den perfekt gepflegten und schönen Cache - schade, dass es so wenige T5er bei uns gibt....

Imagen para el log de entrada
Die BlaumeiseDie Blaumeise

disponible 30. agosto 2014 Clownfisch has maintained the cache

Heute eine Wartung gemacht und dabei die Dose und das Logbuch erneuert. Jetzt ist es auch offensichtlich, wo man rauf muss. Kein Stift in der Dose!

encuentran 18. abril 2014, 15:14 vulkano84 ha encontrado el geocache

Leider War die Schachtel kaputt daher konnte ich mich leider nicht reinschreiben  :( trotz mühsamen aufsteigen habe ich in finden können  :) lg kleiner.pkn und Vulkano84

Nota 28. octubre 2012 Clownfisch han escrito una nota

Ab sofort OC only

[Volver a la lista de geocache]