Waypoint search: 

Log entries for Erlangens längster Röhrencache    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 30 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 28 November 2011 yetiyeti123 found the geocache

Gut gemacht. Obwohl ich mich da an eine längere Röhre erinnere... Zwinkernd Nur die Frage, ob die noch auf Erlanger Gebiet war.

Found 15 September 2011 DB1RT found the geocache

Der Cache war sehr schnell gefunden. Das "Logbuch" ist etwas ungewöhnlich :).

 

TFTC

Ralph

Found 11 September 2011 masada74 found the geocache

TFTC

Found 27 August 2011 toubiV found the geocache

War schon mal hier, als er grad deaktiviert war; da hatte ich nicht drauf geachtet. Nachdem ich nun mitbekommen hatte, dass er wieder aktiv ist, war ich heute nochmal dort, und habe geloggt!
Bin aber der Meinung, dass der "Enorme Eumel" grösser ist, und darum der Titel nicht zu Recht hier steht!

Trotzdem imposant und TFTC

Found 10 July 2011 nimativ found the geocache

Sehenswertes Logbuch! Als Drive-IN war heute nicht möglich weil "die Maus" tausende Muggels angelockt hat.

Found 03 July 2011 KW1977 found the geocache

Das Logbuch ist voll... hehe... ne, spaß [:D] Da ist noch Platz bis 2021 [;)]
TFTC
das-sadistenteam

Found 27 June 2011 spocket found the geocache

Nachdem er wieder da ist, konnt ich heute nach der Arbeit nicht wiederstehen. Tolle Konstruktion und cooles Logbuch :)
Danke und Gruß, spocket                   

Found 03 April 2011 HexeMary found the geocache

Im Rudel gefunden. Da ich kein GC-Premium mehr bin, kann ich leider den dortigen Log nicht wie geplant hierher kopieren. Schade.

Found 03 April 2011 caci_ found the geocache

Schnell entdeckt. Funktion von Idiotenstop 500 ist mir unklar. Konnte den Cache problemlos loggen.

TFTC

Found 03 April 2011 danspataru found the geocache

Im Rudel mit HexeMary, caci_ und Halbmuggel C. gehoben. War sehr spaßig, auch wenn das Öffnen etwas in Stress ausartete...
Vielen herzlichen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschalnd (glaub ich...)
Out: nix

Found 29 March 2011 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

"Boa, war der lang." Genau das will man ja als Männerpärchen immer mal sagen wenn man gemeinsam aus dem Gebüsch raus kommt. Und in diesem Fall war es auch angebracht

Und nen Polizeihund (und das beim Zoll ?!?) auch noch gleich gesehen - lichtwelle war glücklich

Found 12 March 2011 kratz00 found the geocache

Leider war ich am Samstag in der Gegend.
Aber etwas Gutes hatte die Aktion, ich hatte noch kurz Zeit fuer diesen Cache [:D]
Fuer den Einen ist es ein ****, fuer den Anderen der laengste Roehrencache von Erlangen [:o)]

Danke fuer den Spass und den Cache.

Found 11 March 2011 mamuh found the geocache

Das war doch mal was: gezogen von Cache-Blindenhund Hera schnurstracks auf die "Dose" zu, den Röhrenwurm gehoben und geöffnet. DAS nenn ich mal ein Logbuch ;-) (Anti-Nano der so ...).
TFTC!!!

[Back to the geocache listing]