Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nicht noch ein Donaucache! (3)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. mayo 2016 geomitast ha encontrado el geocache

#1333

Bei der Nummer 3 waren wir auch erfolgreich.

TFTC

No trade

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. agosto 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Der letzte in der Reihe. TFTC

encuentran 08. mayo 2011 Team FTNG ha encontrado el geocache

Nach den ersten zwei Teilen nun auch den dritten Teil erfolgreich gefunden.
Aufgrund des Wetters erhöhtes Muggelaufkommen.
In einem günstigen Moment zugeschlagen und geloggt.

TFTC aus Viechtach

encuentran 11. marzo 2011 a1z ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendrunde mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif war ich auch dabei. Die Koordinaten waren aber 25m off icon_smile_question.gif, gefunden habe wir die Dose trotzdem schnell.
DFDD und Grüße
a1z

encuentran 11. marzo 2011 sleepingsun ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Freitagabendrunde gemeinsam mit a1z ((())) auch diese Dose schnell gefunden - sind ja lauter wohlbekannte Plätzchen da unten, wenn man öfter mal Laufen geht... VerlegenLachend
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

encuentran 09. octubre 2010 Maddonny ha encontrado el geocache

auf einer Radtour schnell gefunden, ein sehr schöner Platz an der Donau!
TFTC, Maddonny

encuentran 04. octubre 2010 Sulzi ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg vom Bonus Emails gecheckt... noch immer nicht veröffentlicht. Daheim angekommen und zack, da war die Mail: gepublished.
Also nochmal los, und den STF (!) gemacht.
-ohne Worte-

TFTC
~Sulzi~

encuentran 10. marzo 2010 JohnDeg ha encontrado el geocache

und auch diese Dose war wieder an einer schönen Stelle zu finden.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

#1161 - Team JohnDeg´s Homepage

[Volver a la lista de geocache]