Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LP Schießplatz    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. noviembre 2020, 08:51 Herr Flex ha encontrado el geocache

Recht offensichtlich und schnell gefunden. Danke fürs legen und hegen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. octubre 2019, 18:09 banana-3 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gefundendfdc

encuentran 11. noviembre 2018 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
bei bestem Herbstwetter sind wir heute über die Fluren marschiert und dabei einige Caches gesucht und gefunden.
Viele Grüße, die Wombels

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. octubre 2018, 17:00 chritobhard ha encontrado el geocache

Mit Tobi den schönen Sonntagnachmittag genutzt um ein paar Caches zu suchen. Haben ihn problemlos gefunden. Hat uns Spaß gemacht.

 

Vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

encuentran 27. mayo 2018 Odiss ha encontrado el geocache

Nachdem die Krötenrunde abgeschlossen war, ging es noch schnell hier her. Vor Ort war der Zugang mit Zweigen versperrt. Nachdem wir diesen freigelegt und die Dose besucht hatten, haben wir ihn wieder verschlossen.

Odiss sagt Danke.
3963

......und 9 Zecken

encuentran 26. mayo 2018 supersaiya ha encontrado el geocache

Nachdem das Tor zum Eingang des Versteckes freigelegt war, wurde die Dose schnell gefunden und dem Logbuch unsere Stempel aufgedrückt.

encuentran 30. abril 2017, 00:18 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute war ich hier in der Nähe, habe dieses LP-Döschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Ein netter Ort, den ich vorher noch nicht besucht habe.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

encuentran 13. octubre 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 04. mayo 2015, 17:03 Uriurknall ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.Danke fürs herführen.

encuentran 18. marzo 2015 sts0808 ha encontrado el geocache

Hier ist ja vom Schießplatz leider nicht mehr viel zu sehen. Aber mit viel Phantasie  8)  8)

encuentran 17. febrero 2014 Jumaho ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Nach der Geburtstagsrunde die nähere Umgebung abgecacht. Auch dieser war dabei.
Interessante Gegend hier, die ich wohl ohne diesen Cache nie gesehen hätte!

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 09. agosto 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Radrunde in Lützelhausen und Großenhausen gedreht und dabei diesen Cache schnell gefunden :)

encuentran 21. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Zu Beginn des Tages hier Station gemacht und einen Coin hinterlassen.

encuentran 26. marzo 2011 kreps ha encontrado el geocache

stand heute nicht auf meine tour habe trotzdem gehoben und rechtschnell gefunden

Nota 18. marzo 2011 horwischer han escrito una nota

Dose verlegt und Koordinaten angepasst

Jetzt sollte der Freischaltung auf GC auch nichts mehr im Weg stehen

  New coordinates:  N 50° 09.224' E 009° 10.353', moved by 67 meters

encuentran Recomendación 11. marzo 2011 wolfrio ha encontrado el geocache

Diesen cache heute nach einiger Suche gefunden...Danke...

Hoffentlich kommt er auch auf GC

  Original coordinates:  N 50° 09.189' E 009° 10.337'

[Volver a la lista de geocache]