Recherche de Waypoint : 

archivé 28. septembre 2017 Sutoyyy a archivé la géocache

Dieser Cache wird nun leider archiviert.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. mars 2017 ErnstValles trouvé la géocache

Trotz des wirklichen Sch...wetters brauchte ich heute Auslauf! Also die Laufsachen angezogen und an die Badteiche in HOT gefahren - von hier aus gibt es immer was zu erlaufen. Und die Reichenbacher Höhe hatte ich schon lange im Blick - nur beim Wandern mit den Juniorcachern sind wir immer in anderen Ecken des Oberwaldes gelandet.

Heute also mal angelaufen und den "Kleinen" schon von der Ferne erblickt.

Vielen Dank sagt ErnstValles

P.S.: Logbuch ist nass unf beginnt zu leben...

trouvé 16. mars 2017, 15:40 navigator50 trouvé la géocache

Bei schönem wetter mal auf einer Fahrradrunde gesucht und gefunden.Danke fürs zeigen der schönen Aussicht.Cool

trouvé 13. mars 2016 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Mal wieder eine große Kiste und keine Filmdose. Leider sind sie selten.

Danke für das verstecken BimBamBino und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1950 / 13.03.2016 / 10:30:00 [/Green]

trouvé 19. octobre 2014, 15:06 0sama trouvé la géocache

Schöne Aussicht, danke fürs Zeigen
19. Oktober . Oktober 2014 15:06

trouvé 12. octobre 2014, 09:00 6pest6 trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2014, 16:20 Flohkissen trouvé la géocache

Bei supertollem Wetter auf unserer heutigen Cachertour gefunden und gehoben.

TFTC

sagt Team Flohkissen

trouvé 30. mars 2014, 00:45 FE-Geo trouvé la géocache

Cache bei den Koordinaten gefunden. Danke für das Legen.

trouvé 14. mars 2014, 15:03 gowest86 trouvé la géocache

trouvé 12. décembre 2011 Artc0r3 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Auch im Dunkeln noch sehr leicht zu finden. Herrlicher Ausblick.. Tag und Nacht ;D

trouvé 05. novembre 2011 tendo trouvé la géocache

Auf ner kurzen Runde mit dem Rad gelogt. Tolle Aussicht.

trouvé 25. mai 2011 Plumps trouvé la géocache

Kurz gesucht und schönen Cache gefunden. Loggen bei Sonnenuntergang. TFTC!

trouvé 19. mai 2011 Admiral Rollmops trouvé la géocache

da die luft für den verbrennunmgsmotor meines expeditionsfahrzeugs kaum noch ausreichte, legte ich die letzten meter zu fuß zurück & konnte mit blick auf einen regenbogen loggen. danke!

trouvé 01. mai 2011 irek17 trouvé la géocache

Erst stärkten wir uns in unserem Basislager KGV "Good luck!", dann stiegen wir die sechstausend Höhenzentimeter ohne Atemmaske zum Rich-Creek-Peak auf. Nachdem wir die atemberauschende Aussicht genossen haben, wartete schon das nächste Abenteuer auf uns...

Danke und viele Grüße.

Joanna & Irek

trouvé 16. avril 2011 Ikarus52 trouvé la géocache

Bei einer Runde durch den Oberwald auch noch zur Reichenbacher Höhe gewandert. Gute Aussicht, gutes Versteck

trouvé 10. avril 2011 buschgespenst trouvé la géocache

Unser 2.Anlaufpunkt an diesem Tag war die Reichenbacher Höhe.Auch dieser Cache hat uns gut gefallen,vor Allem die schöne Aussicht,war ja auch super Wetter.Geloggt um 16.30

vielen Dank und Grüße vom Team BuschgespenstLächelnd

no trade

[Retour à la géocache]