Waypoint search: 

Log entries for Wegweiser zur "Rettungsbake No. 1"    Found 26x Not found 0x Note 1x

Found 20 April 2022, 19:57 WogehtszumStrand found the geocache

Bei wunderschönem Wetter die Rettungsbake No.1 besucht. Überraschenderweise fanden wir sie schon direkt vorne am Sandstrand, da lag sie neben Rettungsbake 3 gemütlich im Sand. Vermutlich kurz zwischengeparkt vor dem Weitertransport ins Wattenmeer? So war das Lösungswort leicht zu finden. Eine Wanderung ins weite Watt haben wir dann aber natürlich trotzdem noch gemacht. Einen Tag später sahen wir die Bake dann an ihrem "Arbeitsplatz".

Sehr schöne Idee, diesen "Rettern" einen Cache zu widmen!

Found 29 July 2021, 12:25 Muckeburger found the geocache

Durch das Watt zu laufen ist einfach herrlich. 😍TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Found 14 July 2021 Silbervogel found the geocache

Bei einer erholsamen Wattwanderung mit Sterntaler7  konnte die Aufgabe mit Hilfe eines Fernglases gut gemeistert werden. Vielen Dank an Madu1 für die Ausarbeitung, die schöne Idee und die Möglichkeit, dass man auch diesen Cache mit dem Lösungswort loggen darf.  

LG Silbervogel

Found 22 November 2020 LEMANIDA found the geocache

Wasser, Sand und Matsch, das macht den Kindern Spaß ausserdem gibt's viel zu sehen. Vielen Dank. 

Found 01 July 2020, 20:54 marvin67 found the geocache

Danke für den Wegweiser

Found 01 July 2020, 20:15 RätselRobben found the geocache

Danke für den Wegweiser von hier aus ging's los

Found 03 October 2019 diecuxies found the geocache

Vielen Dank für den Wegweiser.

Ahoi!

-diecuxies-

Found 15 September 2017 awiline found the geocache

Am Wegweiser habe ich die Wattwanderung begonnen - hat Spaß gemacht  :-)

Danke und Grüße

awiline

Found 27 August 2017 Die Batzen found the geocache

Danke auch für den Wegweiser! Lächelnd

Found 06 August 2017, 18:00 Scheibchen_EE found the geocache

Nach einer schönen Wanderung im Watt, habe ich mir die Rettungsbake angesehen. Danke für die Idee, ich habe viel über das Watt gelernt in meinen Urlaubstagen. Sehr schöne Gegend.

Found 31 May 2017 Hammas found the geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Found 25 May 2017 MikroKosmos found the geocache

Nach dem Fund von OCB15B logge ich gerne auch diesen Bonus-/Wegweiser-Cache.
DfdC von µKosmos

Found 24 July 2016 ropno found the geocache

Heute habe ich das Super-Sommerwetter genutzt um mal wieder einen Tagesausflug nach Cuxhaven zu machen. Dabei konnte endlich mal die Rettungsbake No. 1  besuchen. Das gesuchte Wort konnte ich schon ohne Hilfsmittel von unten lesen. Meine Muggelbegleitung hatte da doch Probleme.  Vorsichtshalber habe ich aber doch meine Kamera aus der Tasche gezogen um "auf Nummer sicher zu gehen" und mit dem Zoomfaktor war auch meine Begleitung von der Richtigkeit überzeugt.

Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

ropno

Found 24 July 2016, 11:35 cori411 found the geocache

Heute bei schönstem Wetter die Wattwanderung genossen. TFTC

Found 20 October 2015 siebenpunkt found the geocache

Danke für den Wegweiser. Lächelnd

7punkt

Found 20 October 2015 cacher.ella found the geocache

Gute Idee, dieser Wegweiser!

Wir haben ihn gerne in Anspruch genommen und die schöne Wanderung im Watt genossen.

 

Vielen Dank für den Lotsen!

-c-

Found 29 July 2015 mambofive found the geocache

Wir sind zwar weiter westlich gestartet, aber dennoch danke für den Wegweiser-Cache!

Team mambofive.

Found 26 June 2015 Laguna2010 found the geocache

Danke auch für den Wegweiser ins Watt Lächelnd

Found 17 September 2014, 14:30 Jeret007 found the geocache

Netter Cache. Vielen Dank.

Found 04 August 2014 kirstenko found the geocache

Wir haben uns heute auf den Weg zur Rettungsbake No. 1 gemacht. Danke für den Cache.

Found 25 May 2014, 17:07 Nordlandkai found the geocache

Diesen Punkt habe ich als Start und Ziel für meinen Weg zur Rettungsbake genutzt. So konnte dabei gar nichts schief gehen.

Found 21 May 2014 hexelilly1 found the geocache

Eine schöne Strecke durch das Watt zur Rettungsbake. Allerdings habe ich ihn erst auf dem Rückweg beschritten. Der Hinweg vom Dösestrand war "querfeldein" genau so interessant. Und "platsch,platsch" durch das Restwasser immer wieder aufregend.

Found 23 July 2013 hugo-1 found the geocache

Ein toller Startpunkt zur Rettungsbake No.1...

von der Kugelbake startend, entlang des Steindamms und in Begleitung

der dicken "Kutter" unmittelbar nebenan ...

... eine sehr schöne Wanderung ...

TftC

Hugo-1

 

 

 

Found 03 September 2012 lilagrün1911 found the geocache

Bevor es zur Rettungsbake geht, erst einmal hier den Weg ausgekundschaftet Zunge raus

Note 03 September 2012 lilagrün1911 wrote a note

Beim dritten Besuch in CUX nun auch diesen Cache geloggt. Ist immer wieder schön, hier im Watt zu wandern. Grüßchen aus WL. Kann man diesen nicht loggen?

Found 01 April 2012 Landschildkroete found the geocache

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Found 23 April 2011 EO+Gangsterlein found the geocache

Da wir bei der Rettungsbake Nr. 1 waren, nehmen wir natürlich auch diesen Cache gerne mit. DfdC....

[Back to the geocache listing]