Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kunst am Wasser    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2021 geo_tiga trouvé la géocache

Huch. Hier war aber lange niemand mehr, das Kunstwerk steht aber noch. Danke für's Erstellen der 4 Kunst-Caches.🐯

Les images pour ce log :
WappenWappen

trouvé 09. septembre 2018 maagaard trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang an der Kieler Förde hier vorbeigekommen endlich meine Vermessungs ECA dabeigehabt.
Vielen Dank fürs herführen. :-)

trouvé 04. juin 2015, 13:00 Bierfilz trouvé la géocache

Der  gesuchte Name war rasch ermittelt!
"Danke fürs Zeigen des Kunstwerks!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 21. mars 2015 southafrica13 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 21. mars 2015 BennaOne trouvé la géocache

DfdC

trouvé 16. janvier 2015, 16:30 Eye Jay trouvé la géocache

Cache #15

Als Beifang beim Einsammeln einer anderen Dose mit genommen.

trouvé 05. décembre 2014 whyman trouvé la géocache

Auch diesen in der Mittagspause mitgenommen.

 

TFTC

trouvé 30. novembre 2014 Doosi trouvé la géocache

Ein sehr abstrakter Seeteufel, aber wenn man weiss was es darstellen soll, mit etwas Fantasie...

DfdC

Doosi

trouvé 27. juin 2014, 17:05 SaFran94 trouvé la géocache

# 3948 / 17:05 Uhr
 

So oft sind wir auch als Kieler nicht hier in der Gegend. Da traf es sich ganz gut, dass gerade mal wieder Kieler Woche ist und wir während eines Bummels über die Fressmeile hier vorbeikamen.

T4TC

trouvé 16. juin 2014 Probsteier Jung trouvé la géocache

Auch hier war ich schon ein paarmal :)

trouvé 08. mars 2014, 14:00 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Saisonbeginn am Hindenburgufer. An diesem schönen Frühlingsnachmittag hatte sogar die Seebadeanstalt ihre Türen geöffnet. Mit offenen Jacken und Sonnenbrillen ziehen die Menschen am Wasser entlang. Der eine oder andere bleibt stehen und fotografiert. Zwar nicht dieses Kunstobjekt, aber die gelb und lila blühenden Korkusse auf der Wiese. Die Krokusse sind wirklich wunderschön. Doch auch dieses Kunstwerk im öffentlichen Raum hat eine Überraschung zu bieten: Es dreht sich. Das ist uns bisher gar nicht bewusst gewesen. 

Vielen Dank für die schönen Eindrücke.

trouvé 05. février 2014 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Die Beantwortung der Frage ist mir nicht besonders schwer gefallen. Ein bekanntes Buch der gesuchten Person habe ich als Jugendlicher mit Begeisterung gelesen.

Vielen Dank für diese virtuelle Reise in die Vergangenheit

TFTC sagt Grisu

trouvé 28. octobre 2013 Krokantstreusel trouvé la géocache

Eines der Kunstwerke, an denen man tausendmal vorbeiläuft, ohne es wirklich zur Kenntnis zu nehmen. Hätte mich jemand gefragt, wo dieses Denkmal steht, wäre ich vermutlich ziemlich ins Schwimmen geraten. Dank dieses Caches bin ich zumindest in dieser Hinsicht für die Zukunft gewappnet. ;-)

TFTC!

trouvé 20. octobre 2013, 02:30 SH_Nachtcacher trouvé la géocache

Vielen Dank für diese grandiose Kunst-Tour an der Kieler Förde. Schön, dass hier auf geocaching.de noch Virtual-Caches erlaubt sind  :)

Zur Verbesserung könnten dem Listing noch die bisher fehlenden "Cacheattribute" hinzugefügt werden. Da dieser Cache, soweit ich es sehe, nur hier auf der Seite gelistet ist, wäre vor allem das "OConly" Attribut sinnvoll, damit der Cache prominenter platziert wird. Zudem würden sich hier auch "Parplatz in der Nähe", "interessanter Ort", "rund um die Uhr machbar" und "ganzjährig zugänglich" anbieten  :D

Les images pour ce log :
DetailDetail

trouvé 23. septembre 2013 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

Und noch einer enttarnt... eine tolle runde,

TFTC

#59

trouvé 25. août 2013, 19:10 stålanden trouvé la géocache

#51
Station 2 des "Kunst am Wasser"-Trails ließ sich auch gut finden. Das Kunstwerk ist mir bewusst nie aufgefallen.



Danke fürs Herführen!

trouvé 04. mars 2013 don rauti trouvé la géocache

bei schönstem Sonnnenschein gesehen.

Danke für die schnelle Freischaltung.

http://imageshack.us/photo/my-images/194/kunc3seeteufel.jpg/

trouvé 01. mars 2013 Diemels trouvé la géocache

01.03.2013 - 15:15

Auf einer kleinen Radtour diese vier Aufgaben gelöst.

DFDC - Diemels

trouvé 20. février 2013, 02:30 Nathaniel Stark trouvé la géocache

Zusammen mit den SH_Nachtcachern gut gefunden. Vielen Dank :)

trouvé 21. avril 2012 MipiAusrufezeichen trouvé la géocache

Na, dass war ja schnell rausgefunden, wer dieser Felix ist. TFTC

trouvé 12. mars 2012 MikroKosmos trouvé la géocache

Diese Skulptur ist mir als langjährigem Kieler ebenfalls gut bekannt. Mit wem sie in Zusammenhang steht, wußte ich auch. Von dessen Abenteuern habe ich vor vielen Jahren gelesen.
Danke für die Rätselaufgabe von µKosmos

Les images pour ce log :
Kunst3Kunst3

trouvé 06. novembre 2011 spielwolf trouvé la géocache

Bei diesem Kunstwerk hat sich der Spielwolf immer gewundert, was es darstellen sollte, da er nie näher heran gegangen ist. Als er dann die Cachebeschreibung las, wusste er sofort, um wen es geht und was wohl dieses Werk darstellen soll. Das Buch über den geehrten hat er schon vor vielen Jahren als kleiner Junge gelesen. Ein Schwächling war der geehrte auf gar keinen Fall!

Vielen Dank für die Motivation, dieses Kunstwerk genauer zu beachten,

Spielwolf

Les images pour ce log :
Kunst am Wasser 3Kunst am Wasser 3

trouvé 05. juin 2011 Padi trouvé la géocache

Auf abendlicher Kunst am Wasser-Runde kam ich hier um 21:10 vorbei.

Padi

Les images pour ce log :
TeilansichtTeilansicht

trouvé 06. mai 2011 Waldschrompf trouvé la géocache

Ein typisches Beispiel für die vielen modernen nichtssagenden Kunstwerke, die überall rumstehen und nur Platz verbrauchen. Wenigstens eignen sie sich als Übungsobjekte für den ambitionierten Amateurfotografen.

Les images pour ce log :
Kunstcache 3Kunstcache 3

trouvé 05. mai 2011 Ernuwieder trouvé la géocache

Auch hier hab' ich erst nix gefunden. Doch dann - so Richtung Boden - sah ich's dann. Beinahe hätte ich mir dabei den Kopf an so'nem Metallding gestoßen, das jemand da stehen gelassen hat. Zum Glück trägt ein richtiger Radler wie ich aber Helm - und das, obwohl ich nicht auf'n Kopf gefallen bin.

Les images pour ce log :
BodendingBodending

trouvé 22. mars 2011 findmeistnix trouvé la géocache

Das dritte Kunstobjekt der Freilichtausstellung hatte ich auch fix gefunden. Bisher hatte ich es nur als schöne Skulptur wahrgenommen, jetzt kenne ich auch endlich die Hintergründe.

Danke für das "neugierig machen" und den Cache!

Les images pour ce log :
Alles eine Frage des BlickwinkelsAlles eine Frage des Blickwinkels

trouvé 22. mars 2011 dellwo trouvé la géocache

Auf kleiner Kunstreise am Hindenburgufer:

Den Seeteufel kenne ich nun auch.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

[Retour à la géocache]