Waypoint search: 

Log entries for Geomeeting auf der Schatzinsel    Attended 1x Will attend 1x Note 2x

Note 29 July 2011 Schrottie wrote a note

Dieses Event ist vorbei. Aus diesem Grunde archiviere ich es. Bitte zukünftig selbst daran denken, Events rechtzeitig zu archivieren, das spart uns einen Haufen Arbeit. Lächelnd

Schrottie (OC-Admin)

Attended 09 July 2011 meygrino has visited the event

So hatten wir uns das vorgestellt. Auf die Insel kommen und mit einer kleinen Kennenlernrunde die lokalen "Gepflogenheiten" ein wenig kennenlernen.
Es gab ein paar nette Gesprächen und wir wurden als "Fremde" super aufgenommen.

Danke nochmal dafür
Gruß
meygrino aus Dortmund

Note 09 April 2011 Doc Fry wrote a note

Jetzt auch bei GC.com online!

http://coord.info/GC2QWQ1

Gruss,

Doc

Will attend 03 April 2011 meygrino wants to visit the event

Tjoa also wenn alles glatt geht bin ich dabei.
Der Event-Tag ist unser Ankunftstag.
Bin mal gespannt wie es so auf Fehmarn zugeht.

Gruß ausm Pott
meygrino aus Dortmund

[Back to the geocache listing]