Waypoint search: 

Log entries for Der erste Unfall    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 10 June 2021, 19:37 Waldkarl found the geocache

Ist nichts für alte Leute

Not found 26 August 2019, 13:00 shoehorn did not find the geoacache

Schade, leider nichts gefunden! Lag es an der Mittagshitze oder lag es vielleicht daran, dass die Straße erneuert wurde? Oder bin ich zu alt zum klettern?

Trotzdem TFTC sagt

shoehorn

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 August 2018 Lauterburger found the geocache

Heute nach der Kletterrunde schnell gefunden.

 

TFTC Lauterburger

Found 19 April 2018, 21:00 steve.d found the geocache

Hier kam ich heute vorbei und konnte
nach einiger Zeit den Cache entdecken.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Out: TB

Found 05 January 2018, 13:07 gong found the geocache

Hab den Cache heute von meiner Tochter suchen lassen. Immer ein schöner Ort. TYFTC

Found 16 September 2016, 19:20 team rumpsteak found the geocache

Found 30 August 2016 dunglei found the geocache

Nachtrag OC: Auf den hier hab ich mich gefreut. Ja, keine ungefähliche Ecke. Auch wenn die Straße total kaputt ist, ist es irgendwie beruhigend, daß es noch solche gibt. Schöner Platz.
Allein für die erste Seite im Logbuch lohnt es sich. Das muß weh getan haben
TFTC

Found 06 September 2015 shadowmarch found the geocache

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, um einige Caches zu suchen, die sich zu Fuß nicht unbedingt für eine angenehme Runde anbieten.

Ideales Radwetter - trotz starkem Wind kein Regen und angenehme Temperaturen.

Die T-Wertung dürfte auch etwas höher gewählt werden - mir hat es richtig Spaß gemacht!

Danke fürd's Dösle!

Found 05 April 2015, 14:45 gong found the geocache

Leider ist die Dose weg. Zettel sind dennoch trocken.

Found 19 March 2015, 13:42 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 02 August 2014 Polizei found the geocache

Auf dem Rückweg mit sarah einen der StVO entsprechenden Parkplatz gesucht und uns dann auf zum cache gemacht.
Aufgrund der Vorwarnungen der letzten cacher sind wir vorsichtig an die Sache gegangen.
Wir wollten ja nicht von einem gemeinen Monster angegriffen und zerfleischt werden.
In luftigen Höhen angekommen waren jedoch weder Geräusche zu hören noch etwa zu sehen.
Da wir neugierig waren haben wir natürlich in alle Löcher hinein geleuchtet. Es war nichts zu sehen.
So haben wir uns damit begnügt uns im Logbuch zu verewigen und die Stelle frei zu machen für das dort wohnende Monster.

Danke
P o l i z e i

Found 04 July 2013 ich64 found the geocache

Gute Idee Danke Lächelnd

Found 14 June 2013, 16:12 Jukju found the geocache

Es war (eigendlich) leicht zu finden aber mit dem klettern war es etwas anstrengend (ich hatte Ballarinas an) also, ja Lächelnd

Found 15 April 2012 Wotansburg found the geocache

Heute gut gefunden - vielen Dank

Found 25 March 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Rückweg von Wolfhagen einen kurzen Stopp eingelegt und in aller Ruhe geloggt.

DFDC sagt
Hussel

Found 06 September 2011 Quillo0815 found the geocache

Heute mein erster log. Auf der fahrt zur Arbeit mal kurz im Feldweg angehalten und sogleich geloggt Lachend

Dose ist gut gefüllt.

 

Mfg

[Back to the geocache listing]