Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Suche nach dem Drachen    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 19. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. junio 2013 EAGLES86 has disabled the cache

encuentran 26. febrero 2013 EAGLES86 ha encontrado el geocache

Hallo Suchende , der Cache muss die Tage saniert werden.

LG

Eagles86

encuentran 04. marzo 2012 jawfish68 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cash unsere Tochter und Ihre Freundin (6 Jahre) waren begeistert.

encuentran 09. mayo 2011 Die Bahnfahrer ha encontrado el geocache

Lächelnd Nun doch noch ein FTF-Happy-End.

Nachdem wir das alte fehlerhafte Rätsel richtig gelöst hatten, verriet uns der owner die final-Koodinaten.

Wir machten uns dann ganz Bahnfahrer-untypisch per Mietwagen auf den Weg. Es hat sich gelohnt. Bei Einbruch der Dunkelheit im Schein der Taschenlampen kommt der final besonders gut zur Geltung: Wie man sich schon als Kind immer eine Schatzkiste vorgestellt hat!

TFTC!

Wir haben auch schon bei unseren Rätselcaches unter den Erstfindern für Verwirrung gesorgt. Ich sage dann immer: Die FTF-Ehre ist Entschädigug genug Zwinkernd

Nota 09. mayo 2011 EAGLES86 han escrito una nota

Fehler korrigiert. Cache ist nun zu finden :)

 

Startkoordinaten haben sich geändert !!

 

Viel Spass , beim suchen.

no encontrado 08. mayo 2011 Die Bahnfahrer no han encontrado el geocaching

 :( Ftdnf! Stage 1 und 2 gut gefunden, auch die einzig sinnvolle Lösung der drei Rätsel, aber am Final vergeblich den Wolf gesucht.

[Volver a la lista de geocache]