Ricerca waypoint: 

Log per Auf Schatzsuche in der Prignitz    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 1x

Nota 16. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

partecipato 06. maggio 2011 westprignitz ha visitato l'evento

War schon eine echt runde Sache.

Von einfach bis schwer alles dabei und konnte doch so einiges an Neuem mitnehmen. Die Führung war professionell und locker.

Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Jahr eine 2. Schatzsuche in der Prignitz gibt und vielleicht mit einen Prignitz-Coin oder -TB in der Schatztruhe.

partecipato 30. aprile 2011 Bonnie&Clyde_DE ha visitato l'evento

Dieses "Event war das eigentliche Ziel von uns. In Begleitung von Fernsucht und Janina87 waren wir pünktlich vor Ort.
War eine tolle Erfahrung.

Grüße aus Dessau
Bonnie&Clyde

parteciperò 08. aprile 2011 westprignitz vuole visitare l'evento

Hallo, habe mich zwar schon mit meiner email westprignitz@web.de angemeldet. Aber tue das hier nochmals. dfdc

[Ritorna al listing della geocache]