Waypoint search: 

Log entries for Dollerner Tunnel    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2011 powermaedele found the geocache

Zusammen mit GrafNeVis und fischkepfle die Dose gefunden. Danke!

Found 10 July 2011 fischkepfle found the geocache

Nette Cacherbegegnung mit GrafNeVis und powermaedele mit nassen Füßen gefunden. Klasse Cache, klasse Versteck. Danke dafür.

Found 27 May 2011 Hupsi found the geocache

Super Cache, nur schade, daß nix getauscht wurde,und daher nichts zum Tauschen da war. In = Babarella

Found 28 April 2011 sirfal found the geocache

Erstmal schööön auf der falschen Seite der Schienen längsgelaufen, um dann zu merken, juhu du darfst wieder nen halben kilometer zurücklatschen. Trotzdem ein schöner Cache. Danke ;)

Found 11 April 2011 Deichkieker found the geocache

 8)  8)  8) !!!! STF !!!  8)  8)  8)
Auch ich durfte den kleinen flink entdecken.
Danke für die Welt in klein und dem Cache.  :)

Found 10 April 2011 docstade found the geocache

VerschlossenVerschlossenVerschlossen FTF VerschlossenVerschlossenVerschlossen

nach einem schönen spaziergang konnte ich den kleinen problemlos enttarnen, die erste welt habe ich mitgenommen!

danke fürs herlocken!

[Back to the geocache listing]