Ricerca waypoint: 

Log per Burgau    trovata 17x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 31. ottobre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. aprile 2022 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 19. aprile 2022, 11:30 sk800s non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

non trovata 06. marzo 2022, 13:06 OPAL_D69 non ha trovato la geocache

Hier erging es mir heute wie dem knoepfchendruecker.
Weder an/hinter/unten an der Infotafel noch am Verkehrsschild und auch nicht an den anderen Pfosten konnte ich eine Dose entdecken.
Schade 😶

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2021, 12:30 Hymi 1-6 ha trovato la geocache

Spaziergang am Karfreitag mit der Cachesuche verbunden Cool

Gegend war ziemlich von Muggeln frequentiert, aber wir haben ein paar ruhige Minuten abgepasst.

Die Beschreibung "Drive in" passt wirklich, man könnte mit dem Auto bis auf wenige Meter heranfahren...

Danke für den Cache

trovata 11. giugno 2020, 19:21 LordCrazy ha trovato la geocache

Beim Abendspaziergang zufällig entdeckt

trovata 11. giugno 2020, 19:17 LadyCrazy ha trovato la geocache

So oft schon dort spazieren gewesen und nicht gedacht, dass sich dort ein Cache befindet. An diesem Abend habe ich im Umkreis gleich noch zwei weitere gefunden. Also Augen auf.

Immagini per questo log:
Mein Fund: Ein Filmdöschen.Mein Fund: Ein Filmdöschen.

non trovata 21. aprile 2020, 19:00 knoepfchendruecker non ha trovato la geocache

Da hier werktags einfach deutlich weniger Muggelverkehr ist, probierte ich heute bei einer kleinen Abendrunde per Rad einen Drive-In zu machen. Die vermuteten und anhand des FTF-Logs beiden sehr eindeutigen Stellen habe ich untersucht (hach, glücklicherweise hat man ja derzeit immer Handschuhe dabei…), allerdings ohne einen erwarteten Petling bzw. Filmdose zu finden. Auch die (sichtbare) Rückseite habe ich erfolglos nach getarnten Nanos abgesucht. Daher: DNF.

trovata 16. febbraio 2018 zappapapa ha trovato la geocache

beim zweiten versuch endlich gefunden . beim ersten mal war hier Hochwassertourismus angesagt . also voll vermuggelt

danke für den cache

zappapapa

Rolf

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2017, 14:00 SchokoEngele ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. ottobre 2017, 10:25 geofossi ha trovato la geocache

An einem wunderschönen Herbstmorgen gut gefunden. Der Ort gehört sicherlich zu den schönsten Flecken von Karlsruhe. Vielen Dank Rubikon. Lächelnd

trovata 25. marzo 2017, 08:14 Saniela ha trovato la geocache

Nach der Nachtschicht, schnell geloggt tftc

trovata 26. febbraio 2017, 23:17 FunPiloten ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber wäre es nicht besser diesen auch bei GC zu registrieren. Habe mich Vorort gewundert dass der letzte Fund schon so lange in der Vergangenheit liegt.
T4T$ Gruß die Funpiloten

trovata 25. febbraio 2015, 17:40 tuxbrother ha trovato la geocache

Informativ, die Tafel ...

TFTC

trovata 22. febbraio 2015 Mitzeee ha trovato la geocache

Mein erster Cache, gemeinsam mit youcann gefunden.

TFTC

trovata 22. febbraio 2015, 12:00 youcann ha trovato la geocache

schnell gefunden. Zufahrt mit dem Auto war wegen einer Baustelle erschwert. So ergab sich die Gelegenheit für einen Spaziergang am Rhein.

trovata 23. marzo 2014, 16:35 up3m ha trovato la geocache

Nach fast zwei Jahren endlich wieder ein Log. Das Logbuch ist noch komplett trocken und alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 18. settembre 2012 kamai_ ha trovato la geocache

Von drauß vom Wald, immer in der Hoffnung, dass der Weg nicht ganz zuwächst... Drive in mit 2 Rädern mehr wäre auch eine Option gewesen Zwinkernd.

Muggel mit Vierbeinern scheints da besonders oft zu geben :). In einem günstigen Moment dann schnell geloggt.

Grüßle, Heidelbeermuffin

trovata 21. giugno 2012 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Hier am Beginn unserer Burgau-Runde gleich entdeckt.

TFTC

trovata 09. aprile 2012 Wencke ha trovato la geocache

Wo vermutet auch gefunden!

Vor allem Wochenends großer Muggel-Verkehr!

Nota 14. aprile 2011 Rubikon ha scritto una nota

lol, verstehe.tja, zur Standartausrüstung gehören auch ein paar EinweghandschuheLachend

trovata 14. aprile 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Sorry Rubikon, aber hast du da kein besseres Versteck gefunden? Ich sag nur 'hoch das Bein' ...

Eine Fortsetzung gibt's noch.
Werner, wer sonst?

trovata 12. aprile 2011 ray16 ha trovato la geocache

  LachendGOLDLachend

Die Stelle kenn' ich gut und hatte deshalb größte Sorge wg. Muggels. Aber dank des kühlen Aprilwetters war ich alleine und konnte so ungestört suchen. Durch die genauen Koordinaten war das Döschen schnell gefunden.

T4tc !!!!

[Ritorna al listing della geocache]