Waypoint-zoeken: 

Logs van " Karl's Vermächtnis"    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. februari 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. augustus 2022 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Koordinaten aktualisieren, denn sie scheinen recht ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. juli 2022, 15:57 derMattes heeft de cache gevonden

Die Dose scheint nicht mehr da zu sein und die Koordinaten sind meiner Meinung nach aich nicht genau (s. Vorlogs). Wir machen mal ein Fotolog.

TFTC

Cache #26

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 29. juli 2022, 15:57 Kaethe4ever heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist scheinbar verschwunden. Wir haben nur noch die Halterung gefunden, der Inhalt ist weg. Der Owner war schon über zwei Jahre nicht mehr online. Das wird wohl nichts mehr.

TFTC!

Cache# 38

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. september 2017, 16:31 Lema CR heeft de cache gevonden

Sehr schöne Lage - wir haben Ihn nicht gleich gefunden, da er vermutlich nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz versteckt ist.

Gevonden 18. januari 2015 aukue heeft de cache gevonden

Gefunden war er gleich (Nomen est omen...), aber die Tüte mit dem Logbuch hat sich nicht hervorlocken lassen, denn das ganze ist total "verklemmt!

Beim Berge-Versuch ist dann ein Stüch der Tüte abgerissen, so dass wir aufgeben mussten.

Wir haben einen Zettel mit unserem Log um den im Deckel befestigten Bleistift gewickelt.

 

Gruß aukue

Gevonden 02. juni 2014, 12:05 Burggeist heeft de cache gevonden

Gefunden bei 49°08,206' (+8 mM) und 9°21,021' (+3 mM).

Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 05. maart 2014, 14:15 der-80er heeft de cache gevonden

Der Cache ist echt schön und die Aussicht ist der Hammer‼ ❇❇©

Afbeeldingen voor deze log:
Ich und der Matze.Ich und der Matze.

Gevonden 29. maart 2013 guckmoldono heeft de cache gevonden

Klasse... Gps hat uns immer hin und hergeschickt.

Und dann doch gefunden.

Gevonden 24. juni 2012 milka4862 heeft de cache gevonden

Schön gemachtes Versteck. Sehr gute Idee. Gleich gefunden

Gevonden 14. juni 2012 ottfant heeft de cache gevonden

Hab den neuen bei geocaching.de gesucht und dabei diesen gefunden. Schön gemachtes Versteck. Danke.
Gruss an Alle

ottfant

Gevonden 31. juli 2011 Wurzel-Zwerge heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Diesmal mit frisch geladenen Akkus im Navi, aber dennoch half uns auch der Zufall. Hatten auf jeden Fall einen schönen Wald-Wengert-Spaziergang und sagen Danke ! Cool

Gevonden 16. juli 2011 BeneMaxi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und so hatten wir noch Zeit für die tolle Aussicht.

Vielen Dank

Gevonden 16. juli 2011 anfractus heeft de cache gevonden

Toller Platz und den eindlich mal schnell gefunden!!!
Danke sagen dv-dienste

Gevonden 25. juni 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Konnte mich nach dem Aufstieg erst nicht von der Sitzgelegenheit losreißen, aber nachdem ich das geschafft hatte war's kein Problem mehr.

Werner, wer sonst?

Gevonden 25. juni 2011 marcus0504 heeft de cache gevonden

Schöne Geschichte - gut gemacht. Danke.

Gevonden 30. april 2011 Bill67 heeft de cache gevonden

Was there with Cachepac yesterday.

Great hiding place.

Gevonden 30. april 2011 CachePac heeft de cache gevonden

ERSTER !!! ;)


zusammen mit Bill67.


Respekt, super Versteck !!!

Handwerklich Note 1.

 

Hab ne schöne Münze gegen eine 80er Kult-Pfandmarke

aus ner coolen Location in der Heilbronner Hafenstrasse getauscht.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

[Terug naar de cachebeschrijving]