Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geidelbachrunde - Herzblumenplatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2022, 16:15 Germanduki hat den Geocache gefunden

Beim Wegebau gefunden. Schöner Platz hier oben. TFTC. Logbuch fast voll.

gefunden 04. September 2018, 11:28 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 08. Juni 2014, 09:31 tuxti hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung nach Rotenburg schnell mal mit genommen.

gefunden 01. März 2013 Asperul hat den Geocache gefunden

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (8)

gefunden 09. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, tolles versteck!

gefunden 08. April 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Deja vu... Hier war ich doch schon mal. Klar, beim alten Cache. Nach kurzer Suche konnte ich den Behälter entdecken.Und nach einer kurzen Pause habe ich mich entschlossen, nach Metzebach zu laufen. Da gab es noch Caches zu finden. Und pfeif auf die Kilometer icon_smile_wink.gif

TFTC
Recon

gefunden 25. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. September 2011 hessenhenner hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Geidelbachrunde gut gefunden und geloggt.

 

TFTC

Tom& Anja

gefunden 13. Juni 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Geidelbachrunde alle Caches gut gefunden und nebenbei die Bonuskoordinaten aufgeschrieben.

Vielen Dank.

gefunden 27. April 2011 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die neue Runde und das gute Wetter genutzt um einen schönen Spaziergang zu machen.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]