Waypoint search: 

Log entries for Martin-Luther-Kirche    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 August 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WBGH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 August 2019, 16:33 gordy0815 found the geocache

nach langer Pause und 10 minütiger Suche haben wir ihn doch entdeckt

mfG gordy0815

Found 07 September 2018 HF1 found the geocache

Heute mit HeFi die 800. Serie weitergeführt. Dabei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

Found 07 September 2018, 16:09 hefi found the geocache

Gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 August 2018 Kernspinner found the geocache

Bei einem Besuch im Park lag dieser Cache zu nah um ihn zu ignorieren. So ging es fix um die Ecke. Die Koordinaten führten uns auf das Kirchengelände, welches wir ausgiebig betrachtet haben. Den Cache fanden wir dann später vor der Tür.

DFDC,
Kernspinner

Found 05 March 2018 Philcaro found the geocache

Heute morgen auf dem Weg nach Dessau kam ich hier vorbei. Der Eisregen hatte den Weg in eine Rutschbahn verwandelt. Dank des eindringlichen Hints konnte ich die Dose etwas im Off schnell finden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2017, 14:00 noraicasa found the geocache

Bei einer Radrunde am Rande von Dessau war dieser kleine auf der Liste. Er konnte schnell gefunden werden. Danke!

Found 14 August 2016, 13:50 am321 found the geocache

Danke

Found 02 June 2015 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Found 17 November 2014, 18:00 Jobär found the geocache

Auch bei Dunkelheit konnte ich diesen Cache nach kurzer Suche finden. DFDC

Found 20 April 2014, 15:00 fuzzipfadi found the geocache

Anlässlich Ostern 2014 fehlende Dose wieder eingesetzt Döschen ! DfdC fuzzipfadi


20. April 2014 15:00

Found 10 December 2013 hjr130899 found the geocache

Danke an thomi271, der auch hier wieder schneller fündig wurde als ich.

Found 16 May 2013 Dark_Xperience found the geocache

Der Schatz lag quasi in Sichtweite und zum mitnehmen bereit :D LG Kathleenwe94, Jeti92 & DX

Found 01 May 2013 omer found the geocache

Erst hatte ich die berühmten Tomaten auf den Augen. Dann konnte ich die Dose aber finden.

Found 23 April 2013 SGHG found the geocache

Found 13 January 2013 acudb found the geocache

Bereits vor einer Weile gefunden und geloggt auf GC, Nachlog jetzt hier.

Found 21 September 2011 Talianer found the geocache

Mein Weg führte mich heute nach Mosigkau, also beste Gelegenheit, diesen Cache zu heben.
TFTC

Found 17 July 2011 JonnyQuiek found the geocache

Schneller Heber und schon die Dose in den Händen von Schatz.

Schöne Kirche trotz Niesselregen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 21 May 2011 DD-derfred found the geocache

Vor Ort ein Griff. Danach gings fix in die Kirche zur Silberhochzeit.

TftC

DD-derfred

Found 17 May 2011 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

schnell gefunden, danke fürs zeigen dieses schönen Bauwerkes

[Back to the geocache listing]