Ricerca waypoint: 

Log per Modautour    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 20. gennaio 2020 murrer ha archiviato la cache

hier ist jetzt Schluß. Danke für die Besuche

trovata 17. febbraio 2019, 15:44 Riedxela ha trovato la geocache

wo ich schon mal in Modau war wollte ich natürlich auch diesen Multi machen, nach dem ich mich mit pilemoje in der Eisdiele mit einem schönen Eisbecher in die Sonne setzte. Gut dass der Eisdealer die Eis Saison  am Freitag eingeläutet hat.Die Stationen waren schnell gefunden und auch das Final konnte sofort gefunden werden.
Ein schöner Kurzmulti! Warum nur ist dieser Cache bei GC archiviert🤔.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 07. dicembre 2017, 14:45 FinderTim ha trovato la geocache

Wenn man Jahreszahlen nicht richtig ablesen kann dann sucht man halt vergebens.
Also noch einmal zurück und die Koordinaten neu berechnet und erfolgreich geloggt.

TFTC FinderTim

trovata 01. maggio 2012 T.I.N.A ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2012 shadow81h ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2012 Sascha188 ha trovato la geocache

trovata 18. giugno 2011 fuwo ha trovato la geocache


Schöner kurzer Multi, gut gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken - fuwo und zvpunry

[Ritorna al listing della geocache]