Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maxi's Nest    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 23:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 05. abril 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 04. abril 2012 gabriel ha encontrado el geocache

auch noch bei leichter dämmerung zu finden  :)   feine sache.

encuentran 29. febrero 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Heute konnte ein kurzer Besuch bei Maxi's Nest gemacht weden, aber der Mini war nicht zu Hause. Darum nur einen TB dagelassen und schnell weiter gereist.

In: TB Quo Vadis
Out: nix

TFTC

encuentran 29. enero 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Davon träumt jeder Waldtroll!

Eine komplette Waldwohnung ohne Möbel, aber genial.

encuentran 15. septiembre 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Hier hätte ich viel schneller am Ziel sein können, wenn nur nicht immer diese Krabbeltiere wären.
Feline ermunterte mich den Gedanken zu verdrängen und schon hatte ich die Dose in der Hand.

TFTC Team AL006

encuentran 14. septiembre 2011 Felixkater ha encontrado el geocache

Hier haben wir wegen der Ungenauigkeiten im erweiterten Radius gesucht u. gefühlte Stunden gebraucht. Dann aber doch noch gefunden.

encuentran 26. mayo 2011 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

--TTF--
Auf morgendlicher Motorradtour gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

encuentran 24. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd  F T F LächelndLächelndLächelnd

Ui ui ui, auch hier konnten wir uns als Erster (mit DD3) im Logbuch verewigen. Lächelnd

Das Finden dieses Caches war auch nicht ganz so schnell, der Hint hat uns doch etwas verwirrt. Lächelnd Und die Gardinen gibt es nun auch nicht mehr - wer mich kennt, weiß, dass ich für CITO´s bin.

Das Versteck ist interessant gewählt, obwohl dort auch ein small reingepasst hätte (schade), bin immer noch kein Fan von Filmdosen im Wald. Unentschlossen

  TFTC giahe8

Freu mich schon auf die Nächste Dose in meiner Homezone Lächelnd  vtl. ja schon Morgen  *grins* (immerhin 3 FTF´s in Folge!!! - Hattrick )

PS: Sollte es aber nur bei OC bleiben, dann werden sich wohl auch hier nicht viele hin verirren...

[Volver a la lista de geocache]