Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanal-Schleuse Wedtlenstedt    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. abril 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. abril 2020, 16:24 Mausteam no han encontrado el geocaching

Gibt es den Cash dort noch? Mehrfach alles abgesucht ... nix gefunden. Die Brücke wurde vor einiger Zeit neu gemacht. Vielleicht fehlt der Cash seit dem?

encuentran 31. diciembre 2015 j-he ha encontrado el geocache

Diese feine Dose konnte heute problemlos gefunden werden. Ein klasse Versteck, das sicher kein Muggel finden wird!
Danke fürs Verstecken dieses OC-Only!  :)

encuentran 07. marzo 2015 Team Brummi ha encontrado el geocache

Keine Ahnung warum wir hier so schnell fündig geworden sind. Normalerweise stellen wir uns bei so etwas tomatenblind an.

So konnte mehr Zeit für Schiffsbeobachtungen verwandt werden.

Danke für den Cache und die Aussicht Lächelnd

encuentran 17. enero 2015 Quastus ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radrunde konnte hier die Dose schnell und unkompliziert gefunden und geloggt werden. Ich hatte heute quasi Muggelfreie Bahn.....


Eine schöne Dose, die ja als Multi bei GC gelistet ist. Da muss man aufpassen, dass man hier nicht gleich beide loggt.....

encuentran 20. agosto 2014, 16:33 _Razor_ ha encontrado el geocache

Nach dem ersten war der einfach.☺☺☺
DfdC
RAZOR

encuentran 23. febrero 2014, 15:00 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Diesen Cache zu loggen empfand ich als äußerst schwierig, da wirklich viele Muggel unterwegs waren. Im richtigen Moment konnte ich dann jedoch zuschlagen.

Der Cache selbst ist genial gemacht. Danke für diesen.

disponible 18. agosto 2013, 00:00 Two.Koalas has maintained the cache

Logstreifen erneuert! Ist wieder genügend Platz für neue Einträge.

encuentran 30. junio 2013 schwalle01 ha encontrado el geocache

Der hat mich wochenlang gequält und jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Super Versteck...

encuentran 02. diciembre 2012 DumboPE ha encontrado el geocache

Das ist mal ein schöner Blick zur Schleuse. Wenn hier mehr Verkehr auf dem Wasser ist, ist das für Kinder bestimmt ein Highlight. Bei dem heutigen Nieselregen konnte kein Muggel die Suche stören. Das Logbuch konnte in Ruhe signiert werden. DfdC

encuentran 12. agosto 2012 Der Schrat ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour konnte ich heute endlich auch die "gegenüberseitige" Fundstelle dieses Caches loggen, den ich bereits vor einigen Monaten auf geocaching.com abgearbeitet hatte und hier irgendwie übersah. Aber bei dreimal "Kanalschleuse Wedtlenstedt" überliest man doch öfter etwas, wie ich auch bei meinen Vorcachern feststellen konnte, zumal ich den "handwerklichen Zwilling" schon gefunden hatte.

Ein tolles Versteck, an dem wohl die meisten Passanten völlig ahnungslos vorbeigehen.

DFDC


encuentran 06. junio 2012 Keschink ha encontrado el geocache

Schöner Blick auf Kanal und Schleuse. Heute übten wohl ein paar Sportbootfahrer das Anlegen. Bei der Suche erwies sich die Kenntnis des anderen Kanalschleusencaches als hilfreich. So ging die Suche fix, zumal muggelmäßig nicht viel los war.
DFDC, Keschink

encuentran 01. mayo 2012 1012ps ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Leider viel Verkehr.

encuentran 11. abril 2012 5Muppets ha encontrado el geocache

Erst beim drittén Anlauf gefunden.

encuentran 12. febrero 2012 Flusi97 ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gefunden. Echt guter Cache aber man muss auf die Muggle achten!

encuentran 12. febrero 2012 strelle1968 ha encontrado el geocache

TFTC Habt Euch viel (nächtliche?) Mühe beim verstecken gemacht. Hat uns sehr gefallen! LUSAMA

encuentran 13. octubre 2011 froschgruen ha encontrado el geocache

Die Schleuse von allen Winkeln ausgiebig begutachtet. DfdC

encuentran 24. agosto 2011 waldhorn ha encontrado el geocache

Hier sind Gastcacher Ruslan und ich wegen einer Fehlinterpretation nicht zum Ziel gekommen. Der etwas andere Geochecker brachte auch für uns die Erleuchtung und heute dann einen erfolgreichen Zugriff. Die Behausung des Caches war tricky, konnte aber relativ schnell enttarnt werden. Die Streifenbergung gelang problemlos.
Danke für diesen etwas anderen Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif mit einem Fav-Punkt.

encuentran 21. julio 2011 Eastpak1984 ha encontrado el geocache

Auf der nächjtlichen Runde durch die erweiterte Homezone kam ich auch hier mal vorbei, und machte mich auf die Suche nach dem Winzling. Es dauerte auch ein Weilchen, bis ich das Versteck fand.

 

Nett gemacht, muss ich shcon sagen.

 

Danke für den Punkt

encuentran 29. mayo 2011 blaubeere ha encontrado el geocache

Z. Zt. ist es noch gut zu finden, aber mit der Zeit wird etwas Patina dies schwieriger machen. Sehr gelungenes Versteck, dfdC, blaubeere

encuentran 29. mayo 2011 stoeckheim ha encontrado el geocache

Weil ich mit Schatz_hier, zwbs und blaubeere gerade in der Nähe war,

haben wir hier mal eben den FTF mitegommen.

Sehr schöner Cachebehälter.

 

Danke und Gruß

Thomas

[Volver a la lista de geocache]