Waypoint search: 

Log entries for Kleinhain    Found 6x Not found 1x Note 0x

Archived 23 November 2015 Cwaragh has archived the cache

Den Cache gibt es nicht mehr.

Not found 22 November 2015, 16:59 Jörg-Wtal did not find the geoacache

War heute nicht erfolgreich beim Finden des Caches. Ist ja auch schon relativ lange her, dass er geloggt wurde.
Gibt es die Dose noch?

Found 14 April 2012 Sir Provenance found the geocache

Sir Provenance, Sohn und Hund haben heute 14.04.2012 um 12.00 Uhr den Cache gehoben!

Danke für diesen Cache!

Out: Nichts

In; Ü Ei Figur

Bemerkung: Inhalt ist ein wenig feucht und der Stift schreibt nicht mehr.

Found 25 April 2011 Oreyafan found the geocache

Irgendwie war heute wegemäßig nich so mein Tag, immer mußte ich die Cache erst mal weiträumig einkreisen, den Earthcache mit dem Auto, den hier zu Fuß. ABER: GEFUNDEN!!!
Was ich von manchen andereen heute nicht behaupten kann.
Danke für das Zeigen der schönen versteckten Ecke.

Found 14 April 2011 Sennencacher found the geocache

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 12 February 2011 1Corvus found the geocache

Gut gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

Found 30 December 2009 Mr. M-1 found the geocache

30.12.2009 - 21:30
Zum Abschluss noch schnell dieses Dose gesucht und einen TB dort gelassen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Rein: TB
Raus: -

PS. Nachtrag, hatte ich vergessen auch bei OC zu loggen.

Found 30 December 2009 prussel found the geocache

Ein möglicher FTF lockt einen auch bei diesem Wetter schon mal aus dem Haus. Die Dose war noch warm, aber nur vom zweiten, so bliebt uns nur der dritte Platz. TFTC Jutta & Michael # 834, 13:45 Out: TB, In: Coin (will Richtung Hessen)

[Back to the geocache listing]