Ricerca waypoint: 

Log per Hara´s eleven NO. 5 "Bernd"    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. marzo 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XJ1E) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da er wegen seines schlechten Zustands entsorgt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. ottobre 2015, 16:16 Lohni1 ha trovato la geocache

Konnte mich leider nicht ins logbuch eintragen .... es war total durch näßt ...

trovata 20. aprile 2014 Angua33 ha trovato la geocache

Gut gefunden
Das Logbuch ist nass.

trovata 23. settembre 2012 FiX-LilaGirl ha trovato la geocache

Auch gefunden. Tolle Versteck und gneissen kleine PauseLachend

trovata 24. settembre 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Bernd sollte hier mal vorbeikommen, da das Logbuch voll ist (und feucht). Ich habe ihm einen Ersatzstreifen spendiert, der wird aber nicht ewig halten.

Irgendwie fühlte ich mich nach Schlumpfhausen zurückversetzt.

T4T$

trovata 18. luglio 2011 knurrhahn62 ha trovato la geocache

Ich habe hier ein schmuckes Ruheplätzchen vorgefunden - meine Trinkflasche war auch im Einsatz.

[Ritorna al listing della geocache]