Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinhorst 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. Juni 2016 kirscheding hat den Geocache archiviert

Tschüß

gefunden 16. Mai 2016, 15:37 MuxFux hat den Geocache gefunden

MuxFux

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2014 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Wegen des Schildes hatte ich so meine Bedenken. Zudem war es hier, obwohl Sonntag, recht Auto-muggelig. Ich wollte eigentlich gerade aufgeben, als ich durch Zufall etwas Auffälliges wahrnahm und mal nachschaute. Da war allerdings ein Tier drauf und mit denen habe ichs ja nicht so. Es ging dann trotzdem ganz gut - langsames Tier - und das Bergen war trotz attestierter Tollpatschigkeit kein Problem. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

gefunden 29. Juni 2014, 13:30 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Wegen eines Verbotsschildes hatte ich hier so meine Bedenken. Zudem war es, obwohl Sonntag, recht Auto-muggelig. Ich wollte eigentlich gerade aufgeben, als ich durch Zufall etwas Auffälliges wahrnahm und mal nachschaute. Da war allerdings ein Tier `drauf und mit denen habe ich`s ja nicht so. Es ging dann trotzdem ganz gut - langsames Tier - und das Bergen war trotz attestierter Tollpatschigkeit kein Problem. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

gefunden 10. August 2013 donnaesmeralda hat den Geocache gefunden

Schön deponiert,wenn auch hier Muggelgefahr herscht. Alles noch da , Grüße und Danke Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]