Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrenberg nicht mehr aktiv    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. April 2021 annamartin hat den Geocache deaktiviert

Cash liegt nicht mehr aus

gefunden 26. März 2021, 18:19 neo.e.m hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2016, 14:45 mesp hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache.. vielen dank, hat Spaß gemacht. 

gefunden 29. November 2015, 16:58 dominik.woehr hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. März 2015, 15:56 shuttelz hat den Geocache gefunden

hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Erstellen des Schatzes! wir wünschen Euch nach viele Einträge in euer Logbuch!

*mieb mieb mieb*

gefunden 04. Oktober 2014, 17:00 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache offensichtlich versteckt wurde, haben wir etwas suchen müssen

gefunden 15. September 2014 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Heute mit unserem Nachwuchs-Cacher einen Spaziergang zum Ehrenberg gemacht und das Dösle hier gesucht. Hat ein bissel gedauert, bis es sich zeigte.

Danke für's Verstecken
Bodhi2008

gefunden 12. Mai 2014 4Zigausen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.....da ich diesen Ausflug kurzfristig eingeplant hatte, hatte ich leider keinen Schatz dabei und somit nur ins Logbuch eingetragen. In Zukunft führe ich in meiner Handtasche immer ein paar Schatze mit das ich gewappnet bin.

 

LG

4Zigause

gefunden 05. September 2013, 08:50 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal nach nettem Plausch mit einer Muggel-Anwohnerin (die jetzt keine mehr ist) und der Ownerin nur ein völlig durchnässtes, klebriges Logbuch vorgefunden. Aber jetzt ist inzwischen alles perfekt, neue Dose, neues Logbuch. Danke für's Herlocken! Gibt es diesen Cache tatsächlich nur auf OC, nicht auf geocaching.com? Da wäre doch das entsprechende Attribut angebracht...! Viele Grüße vom Husky2131
#59, 8:50

gefunden 06. August 2013, 23:00 KnirpsBenedikt hat den Geocache gefunden

Leider leider kaput gegangen, mit wasser Vollgelaufen. Tipp: nimm eine Lock&Lock box ;) die ist und bleibt wasserdicht

gefunden 07. April 2013 RudolphA hat den Geocache gefunden

Bei fast frühlingshaftem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank an die Ehrenberger (ob mich wohl jemand beobachtet hat?).

gefunden 30. März 2013 SchneehasiBB hat den Geocache gefunden

mit BuddyBB

gefunden 30. März 2013 BuddyBB hat den Geocache gefunden

Geloggt! mit SchneehasiBB....

Wir haben mal nen Stift für weitere
Einträge dagelassen....

TFTC

gefunden 15. März 2013 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4681 - Gefunden am 15.03.2013 um 11:54

Von diesem Cache fühlten wir uns heute angezogen wie die Motten vom Licht  ;) .

Danke für's auslegen!

TFTC Hulmi

gefunden 15. März 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Mittagspausentour wurde auch diese Cache gefunden. Danke für's Verstecken.

gefunden 23. Juni 2012 bachel hat den Geocache gefunden

Endlich hab ichs mal geschafft auch die OC-Onlies in OCM einzupflegen und siehe da, da kommt mir doch so ein Ding bei meiner Radtour auf der Karte entgegen. Eigenltich war ich ja schon auf dem Heimweg, aber diesen Schlenker goennte ich mir noch.

Erst mal etwas laenger suchen muessen. Die Location sagte mir auch nicht so zu - war mir zu nah an den Haeusern. Aber was solls. Schliesslich stellte sich raus, dass ich nach einer groesseren Dose gesucht hatte. So was wuerde ich eher als Small bezeichnen...

Vielen Dank, bachel.

gefunden 23. März 2012 TheHunter1986 hat den Geocache gefunden

Hallo ihr EhrenbergerLächelnd

 

ich habe mich sehr gerfreut, das Euer "Schatz" mein

erster Cache war!

Das Suchen hat Spass gemacht...

 

LG TheHunter1986

 

 

[Zurück zum Geocache]