Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pause Ramada Bergedorf    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 23. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. novembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. novembre 2015 elhesch n'a pas trouvé le géoacache

Trotz mehrmaliger Suche konnte zu den angegebenen D/T-Wertungen nichts gefunden werden. 

pas trouvé 23. juin 2015 pjacobi n'a pas trouvé le géoacache

Trotz aufmerksamer Lektüre von Logs, Beschreibung und Hint, und bei relativer Menschenleere vor Ort, konnte ich hier nichts finden. Ich nehme an, ich hatte einfach nicht die richtige Idee.

trouvé 27. mai 2014, 18:00 hansacache trouvé la géocache

Mein erster Fund!

Viva hansacache :-)

trouvé 18. mai 2014, 16:13 olpalu trouvé la géocache

Super Versteck!

trouvé 24. mars 2014, 15:30 Slidingbee trouvé la géocache

Kurze Pause in der Betriebsversammlung genutzt und gleich die richtige Idee gehabt.

Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC 8 von Slidingbee
(aus Lübeck)

Note 12. mars 2014, 19:23 frithjof-s a écrit une note

Bin heue zufällig hier mal wieder vorbeigekommen. Nachdem ich einige male hier war ohne fündig zu werden, konnte ich heute trotz großem Haufen drogenkonsumoerender Muggel schnell die Dose in den Händen halten. Das Versteck ist einfach wie genial. Einzig das Logbuch sollte demnächst erneuert werden weil es fast voll ist. Ich werde demnächst vorbeikommen und meinen Willi im Logbuch hinterlassen.

pas trouvé 29. décembre 2013, 16:30 DaniUndKai n'a pas trouvé le géoacache

Das war heute unser erster Caching Versuch.

Leider haben wir nichts finden können. Vermutlich fehlt uns noch ein wenig die Übung.

Aber das Geländer war am Sonntag relativ wenig besucht so das man sich gut umsehen konnte.

trouvé 27. octobre 2013, 12:30 Anjaalex1205 trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2013 leandras trouvé la géocache

Nach einem netten Spaziergang haben wir ihn gefunden. Danke war ein toller Cache.  Und vorsichtig viel muggel alarm. Danke

trouvé 09. mai 2013, 16:00 Max1974HH trouvé la géocache

Mein erster Log. Gut dass heute ein Feiertag war sonst wären da zu viele Muggel dort gewesenLachend.

trouvé 07. décembre 2012 PiWe84 trouvé la géocache

Heute bei diesem Wunderschönen Winterwetter sind wir dann auch hier vorbeigekommen.

Zuerst wanderten unsere Blicke deutlich zu hoch.  Als wir bermerkten das der nahgelegene Seminarraum grade genutzt wurde haben wir uns das treiben am Nullpunkt ersteinmal aus der Entfernung angesehen. Und schwups field die Anomalie ins Auge. Schnell den Behälter geborgen und dann ging das gefizzel mit dem Log los. War eine echte Herausforderung den aus der Plastiktüte zu bekommen.

Schnell den Namen hinterlassen und die Dose wieder versteckt.

Vielen Dank für die Dose

PiWe84

trouvé 03. juin 2012 HolliD trouvé la géocache

Es hat ein wenig gebraucht, zumal es sogar am Sonntag (wegen eines Drachenbootrennens) recht mugglig war, aber schließlich wurde ich fündig. TFTC!

Note 17. avril 2012 herberthh a écrit une note

Nachdem die Dose nach fast 1 Jahr doch noch wieder gesucht wurde, habe ich heute eine Wartung durchgeführt und das Logbuch erneuert. Mal sehen wie lange es jetzt dauert bis sich hier wieder jemand rantraut. Cool

 

Herberthh

trouvé 14. avril 2012 soelring trouvé la géocache

Schönes Versteck, nur leider ist da Logbuch völlig aufgeweicht, Danke!

trouvé 06. juillet 2011 HHL trouvé la géocache

Fix gefunden.  8)
Nette Bastelei. Aber das Logbuch sollte besser vor Feuchtigkeit geschützt werden. Es ist jetzt schon recht feucht.

Frohes Jagen
Hans

[Retour à la géocache]