Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Zeiten " Lost Place "    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 06. maart 2013 Samsung1 heeft de cache gevonden

Man, der ist ja mal richtig fies *g*. Und ein cooler Ort...
Zusammen mit Oreas1987

Opmerking 10. september 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 29. juli 2012 firstmacgyver heeft een notitie geschreven

Heute bei bestem Wetter gesucht, aber leider nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

Gevonden 25. februari 2012 mtthws heeft de cache gevonden

Gefunden! War mein erster!
Sehr schöner Ort!
Das Logbuch ist aber sogut wie voll!

Gevonden 20. november 2011 tahella heeft de cache gevonden

Schöne Location, gut gefunden. DfdC

Gevonden 13. november 2011 Entdecker Team heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Ort, der anscheinend so beliebt ist, dass das Logbuch kaum noch weitere Einträge zulässt.

DFDC
Entdecker Team

Gevonden 11. juli 2011 Scratz172 heeft de cache gevonden

FTF 

Naja iwie ein wunder ist das ja nicht, erlich gesagt bei OC gibt es ja auch kaum Geocacher.

 

wenn der Bei GC online ist bin ich mal gespannt,

wer den FTF versuchen wird.

 

Ist es eigentlich erlaubt wenn, der bei OC gelistet ist und dann bei GC kommt das der Erstfinder auch den FTF einkassiert???

 

TFTC Scratz172+Gast

[Terug naar de cachebeschrijving]