Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Rudi Rabe"    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2012 BY-Pega trouvé la géocache

Auch hier wieder, ein wirklich toller Ort, aber das Versteck geht mal gar nicht.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1982 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 13. octobre 2011 jlod trouvé la géocache

Hier mußte ich schon etwas länger suchen hab eigentlich mit einem Mikro gerechnet, und nicht mir einem Nano. Schließlich hab ich das freche Versteck doch noch entdeckt.
Gruß Hans

trouvé 20. août 2011 uking trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Tour diesen Raben vorgefunden.

Vielen Dank fürs zeigen dieses frechen Versteckes Unschuldig

 

TFTC

trouvé 29. juillet 2011 micha280277 trouvé la géocache

29..07.2011 18:50
Gute und schnell gefunden, auch wenn ich anhand der Cacheattribute erst mal von einem Micro ausgegangen war. Hatte dir richtige Größe im Text überlesen.
Schön ruhiger Platz hier.
TFTC
micha280277

trouvé 18. juillet 2011 patinux trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen mit einem winzigen Schätzchen. Cool Danke fürs Zeigen.

TFTC Patinux

[Retour à la géocache]