Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Industrie-Kultur 03    encuentran 9x no encontrado 3x Nota 2x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

no encontrado 12. octubre 2013 Outdoor Ranger no han encontrado el geocaching

Ja, da hat sich meine Sehschwäche wohl wieder bemerkbar gemacht. Leider nicht gefunden.

encuentran 10. julio 2013, 16:26 georgundsabine ha encontrado el geocache

Nette Fahrradtour ud nette Aussicht !!!!

 

TYftC

encuentran 15. abril 2013 Metelen ha encontrado el geocache

An der großen Machine angekommen, konnte ich auch gleich noch dieses Döschen bergen. Naja, romantisch ist es hier nicht gerade, aber dem Monstrum bei seiner Arbeit zuzusehen ist schon imposant. Der Lärm von gegenüber macht die Industriekulisse perfekt.

Danke für´s Verstecken und schöne Grüße

METELEN

encuentran 03. octubre 2012 Panzerknacker717 ha encontrado el geocache

Wir haben den "kleinen" sehr schnell gefunden und auch muggelfrei wieder versteckt. Sehr schönes Versteck. Díe "Aussicht" entschädigt für alles.

Danke

encuentran 17. junio 2012 Kroete072 ha encontrado el geocache

An dieser Industriekulisse bin ich neulich schonmal vorbeigeschlendert, denn ein Stückchen weiter kann man "übers Wasser gehen"...dfdc

encuentran 13. junio 2012 Mont Cenis ha encontrado el geocache

Industrie-Romantik pur.

Echt erholsam hier um 05.45h.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

encuentran 29. febrero 2012 Messjunkee ha encontrado el geocache

Im 2ten versuch gut gefunden

Im Hintergrund die ganzen Bagger sind schon sehr interresant.

thx aus Hordel

messjunkee

Imagen para el log de entrada
NachtNacht

Nota 29. enero 2012 starfishdivers han escrito una nota

So,

da  bin ich doch mal los. Der Cache ist jetzt neu und gut plaziert.

Viel Spaß beim Suchen.

Die Starfishdivers

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Ok Dieser Cache wurde vom Owner Gewartet und ist wieder freigegeben

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 30. noviembre 2011 Messjunkee no han encontrado el geocaching

leider nix heute komme wieder

encuentran 01. noviembre 2011 Wyoming ha encontrado el geocache

Mit dem zweiten Blick habe ich ihn gefunden

Imagen para el log de entrada
IndustrielandschaftIndustrielandschaft

no encontrado 01. noviembre 2011 Wyoming no han encontrado el geocaching

war gestern leider nicht erfolgreich

 

Wyoming

encuentran 24. septiembre 2011 peter+tanja ha encontrado el geocache

LächelndNetter Spaziergang....haben einen vertrauenswürdigen Muggel eingeweiht....LachendLächelndZwinkernd

encuentran 08. septiembre 2011 DieSchilllers ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

08.09.2011 19:50 Uhr

Ne, wie goldig, wir haben doch tatsächlich GOLD Lachend

Das Wetter war nicht schön, der Regen nieselig, der Wind leicht böhig, der Muggeltransfer rege und keine Gelegenheit die Gegend zu geniessen. Das werden wir dann bei der nächsten Radtour endlang des Kanals nachholen.

DFDC Dani und Thorsten

Imagen para el log de entrada
Nu, Wetter könnte besser sein, aber wir mussten unseren Cache Durst stillen.Nu, Wetter könnte besser sein, aber wir mussten unseren Cache Durst stillen.

[Volver a la lista de geocache]