Recherche de Waypoint : 

Logs pour Foerdi und sein Tausendster    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

fermé 28. février 2014 casymator (OC-retired) a verrouillé la géocache

closed

OC-Team archivé 10. juin 2013, 01:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. avril 2013 aljha trouvé la géocache

Das war mit Sicherheit einer der ungewöhnlichsten Cache, die ich bisher gefunden habe. 

Eine große Runde auf engstem Raum, kreative Aufgaben und eine ebenso kreative Herangehensweise bei der Reihenfolge, mit der wir die Stationen gefunden haben. 

Danke für Rätsel und Dose. 

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. juin 2011 goertzy trouvé la géocache

Ein wunderschöner Mini Multi durch Aplereck.

Unglaublich was für einfallsreiche Stationen auf so engem Raum möglich sind.

Gerne mehr davon.

Glückwunsch an Foerdi nochmal nachträglich zum 1000sten...

Auch wenn jetzt bald schon die 2 fällt....

TFTC

goertzy

#745

trouvé 14. octobre 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]