Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Geheimnis der Greifenfeder    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. marzo 2011 The Cavies ha encontrado el geocache

Nach klitzekleinen Problemchen an Stage 4, - manchmal sind es eben doch die kleinen Dinge, die wichtig sind.. - konnten wir schließlich den Weg Richtung Final anpeilen.
Ein schön gemachtes Final, das uns eine Coin wert war.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

In: Coin

encuentran 09. febrero 2011 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Wieder ein tolles Rätsel von den Glücksbuddlern  :D
Sehr schön ausgedachte Stages. Was mich umgehauen hat war die Finaldose.
Sensationell!! Sowas hatte ich ja noch gar nie  8)  8)

Vielen Dank für diese tolle Runde !!

[Volver a la lista de geocache]