Waypoint search: 

Log entries for Köpfchen Simmershausen    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 14 March 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 30 August 2014 ClusterRat did not find the geoacache

Leider konnte ich diesen Schatz nicht bergen.

Es mag sein, daß ich an der falschen Stelle gesucht habe. Allerdings lag eine weiße, leider leere Dose offen sichtbar im Gebüsch. Falls das der Cache war, wurde er wohl geplündert. Stirnrunzelnd

Ich möchte andere Suchende auch noch warnen... diese Dose, von der ich annehme, daß sie der Cache gewesen sein könnte, lag inmitten von giftigen Aronstäben. Die können schon bei bloßer Berührung bösen Ausschlag verursachen.

Found 16 November 2012 viper0081 found the geocache

schöner cache

 

Danke

Found 27 July 2012 FlyingSascha found the geocache

Gefunden 

DFDC

FlyingSascha

[Back to the geocache listing]