Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moselparkplatz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 04. septembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 06. octobre 2013 El Achimo a archivé la géocache

Es folgt neues!

trouvé 01. avril 2013 Dachziegel92 trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. Erst kamen wir uns etwas dämlich vor, doch als wir es endlich gefunden hatten, hatten wir ein tolles Erfolgserlebnis.

trouvé 20. juillet 2012 Geomicha1 trouvé la géocache

Mein erster Cache!! Heute morgen um 06:06 Uhr nach der Nachtschicht gesucht und gefunden. Lachend Nichts getauscht aber was da gelassen. Viel Spass damit!! Vielen Dank für den tollen Cache sagt geomicha1

trouvé 29. avril 2012 lanasana trouvé la géocache

Auf Tour mit zenobit gut gefunden.

trouvé 20. février 2012 3ernies8 trouvé la géocache

Helau!

Auch der letzte Cache an diesem sonnigen Rosenmontag konnte entdeckt werden, ohne Handy, welches QR-Codes lesen kann, aber wohl nicht so leicht zu finden. Dem Kollegen der dazu in der Lage ist sei Dank ;-)

Gruß, bis zum nächsten Cache-Tag!!

3ernies8

trouvé 14. octobre 2011 Labradormix trouvé la géocache

siehe QR_Tag (als Bild hochgeladen)  

Les images pour ce log :
Logtext für Moselparkplatz von El AchimoLogtext für Moselparkplatz von El Achimo

trouvé 20. septembre 2011 moselaner666 trouvé la géocache

Gut gemachter Cache für eine Kurzweilige Mittagspause. TFTC

trouvé 30. août 2011 Igel_myk trouvé la géocache

Lachend FTF! Lachend

Schöner kleiner Multi für Zwischendurch. Nichts getauscht...

Danke.

Gruß Team Igel_myk + Kampfsternchen1

[Retour à la géocache]