Ricerca waypoint: 

trovata 30. ottobre 2020 Raphus ha trovato la geocache

Den Cache haben wir laengst gefunden + bei Geocaching geloggt, doch nun erst bei Opencaching entdeckt. Das Doeschen mussten wir eine Weile suchen, die Koords fuehrten uns etwas in die Irre. Danke fuers Zeigen des sicher sonst vergessenen LPs.

trovata 21. agosto 2020, 19:31 Lus_tiger ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cachen&Stempeln in Steina habe ich diesen Cache entdeckt und besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. giugno 2020 13Zora ha trovato la geocache

Gesucht und Gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen

Grüße aus dem Schwobenländle

trovata 19. marzo 2019 Joker96 ha trovato la geocache

Schnell gefunden dank exakter Koordinaten und des eindeutigen Hints.

Fund Nr. 2553 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trovata 16. marzo 2019, 16:16 cahw ha trovato la geocache

Heute mal im Harzervorland unterwegs ein paar Döschen mit genommen. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 01. gennaio 2019, 19:02 helmut# ha trovato la geocache

💥2019💥

Das neue Jahr hat begonnen und auch wir sind wieder auf Dosensuche.


Danke an den Owner und viele Grüße  helmut#

😀195😃 01. Januar 2019

trovata 01. marzo 2017, 11:59 LILOMOKIRF ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. dicembre 2016, 18:13 ellersdorfer ha trovato la geocache

Sehr interessant, hab mir das Listing sogar 2x durchgelesen.
Vielen Dank.

trovata 12. ottobre 2016 hjr130899 ha trovato la geocache

Die Helmetalbahn begleitet uns heute noch über eine weite Strecke.
Danke, das an diese schreckliche Zeit erinnert wird.
Grüße aus Sachsen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2016, 11:25 Bachus ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2015 bloslo ha trovato la geocache

Danke für die interessante Information und das Abenteuer beim Suchen. ?

trovata 19. maggio 2013, 22:08 sehli ha trovato la geocache


TFTC :D

trovata 01. settembre 2012 PELIER ha trovato la geocache

Heute zum ersten Mal unterwegs gewesen. Meine Kinder und der Hund waren schwer begeistert.

Cache um 15:45 gefunden.

trovata 08. ottobre 2011 Maxax ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

trovata 07. ottobre 2011 AlbinWille ha trovato la geocache

Bin heute zum ersten mal los gezogen um einen Cache zu suchen. Super Ort für ein Cache.  ;)  :D

trovata 08. maggio 2011 freshies ha trovato la geocache

Heute muggelfrei geloggt

[Ritorna al listing della geocache]