Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbblick    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 31. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 26. mars 2012 Ainadilion trouvé la géocache

Heute haben wir uns meine Lieblingsregion zwischen Wittenberge und Havelberg ausgesucht.

Nachdem sich der LKW-Muggel in seine Pause vertiefte, konnte ich schnell zugreifen und locken. Der Elbblick macht seinem Namen alle Ehre.

trouvé 18. mars 2012 pepe1986 trouvé la géocache

im regen gefunden.... super weiter so

trouvé 30. octobre 2011 schwarzeradler trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2011 westprignitz trouvé la géocache

10.32 Uhr
An der Stelle sind ja so viele Fussgänger, Fahrradfahrer und Autos unterwegs, dass das Suchen selber nicht das Problem war.
Die Elbe, immer wieder schön, diese Landschaft zu geniesen.
dfdc

[Retour à la géocache]