Recherche de Waypoint : 

Logs pour Natur pur! - Kleiner Spaziergang II -    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 01. mars 2014 starfishdivers a archivé la géocache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

trouvé 15. août 2013 RobTap trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und nett versteckt.

 

DfdC

trouvé 21. juillet 2013 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es in den Herner Raum, auch um einige OC-only Dosen mit dem Rad anzufahren.

Hier konnte ich mich ins nagelneue Logbuch eintragen.

Grüße

Vitrus

Note 21. juillet 2013 starfishdivers a écrit une note

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung 

.

 

Viel Spass beim Finden!

trouvé 13. juin 2013, 13:55 Baxxter trouvé la géocache

sooooooooo.da ich mit station III begonnen habe und alle weiteren fortlaufend erledigt habe,ist dieser nun der letzte,auf dieser runde.

auch hier ist das logbuch voll und der cache braucht hier dringend eine reparatur.

bis auf den einen nicht gefundenen,war es ein super spaziergang und hat spaß gemacht.vielen dank,lg,Baxxter.

trouvé 05. avril 2013 oplus1 trouvé la géocache

Am Nachmittag bereitete der Fund keine Probleme, eher die steif gefrorenen Finger bei dieser Kälte.

TFTC
⊕1

trouvé 24. mars 2013 evasack trouvé la géocache

Auch ich war eigentlich auf der Suche nach einer Station eines Geocaching.com-Caches als ich auf diese kleine Dose stieß. Erst dachte ich, ich müsse in Therapie, weil ich schon caches finde, wo eigentlich keine sind - aber dann kam mir die Idee, es hier zu versuchen...

Und siehe da, jetzt kann ich loggen und brauche nicht zum Seelenklempner ...

 

Vielen Dank sagt evasack aus Herne!!!

trouvé 27. janvier 2013 Red-Maple-Leaf trouvé la géocache

Auf der Suche einer Mystery-Station eines geocaching.com caches durch Zufall dieses Minidöschen gefunden.

Greetings

Red-Maple-Leaf

trouvé 20. octobre 2012 pendecho27 trouvé la géocache

Hi,

gefunden. Welch eine Ruhe!

trouvé 18. octobre 2012 Scirocco trouvé la géocache

Mein erster Fund hier auf Opencaching war ein Zufallsfund.Haben etwas anderes gesucht.Denke werde mal auch nun hier des öfteren reinschauen.Danke für den Cache.

Schöne Grüße von Scirocco

trouvé 27. août 2012 meridianix trouvé la géocache

Der Urlaub ist längst vorbei und so langsam versuche ich wieder ein wenig mehr zu joggen. Heute Abend bin ich eine kleine Runde gelaufen, habe mein Dreieck auf dem anderen Portal kontrolliert und im Vorbeilaufen die beiden ersten eurer schönen Runde gefunden. Diesem hier wäre ich beinahe noch näher auf die Pelle gerückt, sorry. Aber ich denke, wir vertragen uns.Zwinkernd



Viele Grüße vom Nachbarn,



Gerd

trouvé 25. août 2012 troedelprinzessin trouvé la géocache

Gefunden:-)

trouvé 16. juin 2012 MacMotu trouvé la géocache

Immer noch auf dem Weg zu der Geburtstagsfeier auch diesen OC-Cache gut und schnell gerfunden. Aufgrund der schlechten Wittterung waren auch nur wenige Muggel unterwegs. TFTC!

trouvé 25. mars 2012 Die Brandies trouvé la géocache

Danke für's hinterlegen.

trouvé 22. février 2012 Metelen trouvé la géocache

Endlich scheint die Sonne mal wieder. eine gute Gelegenheit in der Mittagspause dieses nette Döschen zu besuchen.

Danke für´s Verstecken!

METELEN

trouvé 11. février 2012 LeLu09 trouvé la géocache

Und weiter geht's, immer der Nase nach: schon ist der nächste gefunden.
Danke dafür!

Note 05. février 2012 starfishdivers a écrit une note

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

trouvé 07. novembre 2011 börnig trouvé la géocache

Nummer 2. War aber kein Spazier gang sonder eine kleine Radrunde.

TFTC

Gruß börnig

trouvé 30. octobre 2011 Wyoming trouvé la géocache

nur wenige Meter von meiner zweiten Heimat, nicht der FriedhofCool

 

Wyoming

trouvé 16. octobre 2011 Mont Cenis trouvé la géocache

Wenn man weiß, wonach man sucht, geht´s sehr schnell.

 

Danke und Gruß

trouvé 27. septembre 2011 biedronka44894 trouvé la géocache

Heute mit Gastcacherin Sandra unterwegs gewesen Sie war jedoch schneller als ich:) Dankeschön

trouvé 19. septembre 2011 chococookii trouvé la géocache

Den Kleinen haben wir auch noch mitgenommen, auf die anderen freuen wir uns bei der nächsten Runde!

trouvé 18. septembre 2011 Elro trouvé la géocache

Auf unserer kleinen OC Tour sind wir hier bei der Gärtnerei vorbei gekommen und die Dose mitgenommen.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 16  13:35

trouvé 18. septembre 2011 Bibo trouvé la géocache

schnell gefunden

schöne Serie

Bronze !!!

trouvé 18. septembre 2011 chrisse1050 trouvé la géocache

Und weiter geht´s, immer noch ohne Stift und auf Silbertour.

 

Danke sagt Chrisse.

trouvé 16. septembre 2011 DieSchilllers trouvé la géocache

16.09.2011, 21:40 Uhr

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

Etwas vom Weg abgekommen und an einem anderen Punkt festgebissen, aber der Rest kommt bei Tageslicht dran. Wird dann eine schöne Runde werden...

 

DFDC Thorsten

[Retour à la géocache]