Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heute mal ohne?!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. Mai 2012 ubatu hat den Geocache gefunden

nachdem es gestern in die Nacht gemündet hat, am Final abgebrochen. Heute innerhalb 5 min nachgeholt. Orginelle Tour. Danke. no trade. ubatu & Co

 

gefunden 28. Dezember 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine gelungene Abwechslung! Durch die Vor-Logs hatten wir eine ungefähre Ahnung, was uns erwartet, dementsprechend haben wir uns dann auch an den Zwischenpunkten verhalten. Auch das Verwirrspiel kurz vor der Zielgerade konnte uns nicht mehr vom Weg abbringen [;)]. Sehr schöne Runde, jetzt müssen wir nur noch unsere Schuhe putzen...

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Zurück zum Geocache]