Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Joker #05 - Schneiderwiese    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 07. diciembre 2021, 16:10 wtap ha encontrado el geocache

Vom Allerheiligen Berg ging mein heutiger Vormittagsspaziergang über den Rußberg bis zur Schneiderwiese.
Da gibt es eine Stage vom Sternwanderweg, meine vorletzte, ein paar Tradis der Rund-um-Mauerbach Serie und den Tradi auf der Schneiderwiese.

Zwei archivierte Tradis sind noch da und in einem gar nicht so schlechten Zustand, die anderen beiden wurden offensichtlich nicht von den Ferialpraktikantinnen der Bundesforste abgeschossen.

Von der Joker Serie habe ich nun schon ein paar gefunden, ob es da auch je den Bonus gibt, bin ich schon gespannt.
Die Dose war praktisch nicht getarnt, ein bisschen habe ich die Situation verbessert, will aber nicht als Besserverstecker gelten.

Danke für den Cache!

encuentran 11. diciembre 2020 GeoDogs ha encontrado el geocache

TFTC

GeoDogs

encuentran 11. agosto 2020, 11:45 Juli040412 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

  New coordinates:  N 48° 15.555' E 016° 11.450', moved by 17 meters

encuentran 07. diciembre 2015 Lefar48 ha encontrado el geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

encuentran 19. septiembre 2012 pri0n ha encontrado el geocache

So, heute habe ich mich aufs MTB geschwungen, um die "neue" Schneiderwiese-Location zu besuchen - im Regen musste ich gottseidank nicht lang suchen, das Doserl war weit trockener als ich...

Vielen Dank fürs Verlegen & TFTC!

Nota 15. agosto 2012 Boipl han escrito una nota

Cache wurde verlegt und kann wieder besucht werden. Er liegt jetzt "wildtierfreundlicher" direkt beim markierten Wanderweg.

  New coordinates:  N 48° 15.564' E 016° 11.455', moved by 252 meters

Nota 23. abril 2012 Boipl han escrito una nota

Ich komme hiermit einer Bitte des Revierbetreuers nach und deaktiviere diesen Cache, da er in einer "heiklen" Gegend liegt.

Zitat aus der sehr netten und langen ;-) Mail die ich heute erhalten habe: "Das Gebiet oberhalb der Schneiderwiese ist ein Rückzugsgebiet für Rehe (sie werden in diesem Gebiet verstärkt jetzt im Mai ihre Kitze zur Welt bringen) aber auch Wildschweine, Hasen und auch ab und zu Hirsche sind hier zu Hause."

Natürlich gibt es da für mich überhaupt keine Diskussion und der Cache wird großräumig verlegt oder archiviert, dass werde ich noch telefonisch klären.

Ich bitte daher um Verständnis, aber die Natur geht vor!

Ich möchte mich beim zuständigen Revierbetreuer (auf gc.com unter holzauge87 bekannt) entschuldigen, falls meine Dose hier zu Problemen geführt hat, aber auch ein Dank aussprechen für die äußerst nette Mail und die Nachsicht - das ist, so wissen einige Cacher, nicht selbstverständlich.

encuentran 22. marzo 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Sehr einsam => sehr schön. DFDC

  Coordenadas:  N 48° 15.457' E 016° 11.582'

encuentran 10. julio 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

Lognachtrag

[Volver a la lista de geocache]