Waypoint search: 

Log entries for Steinzeitlicher Werkzeugrohling    Found 3x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 01 October 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 March 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 30 March 2017 D-Buddi did not find the geoacache

also ehrlich gesagt lag da gar nix...

Found 10 November 2012 KJKirsche found the geocache

Haben den Cache durch die klasse Beschreibung ganz schnell gefunden! Super Versteck! Konnten auch gleich die schöne Gegend genießen! Danke schön! L.G. Kirsche

Found 17 May 2012 landmensch found the geocache

eine nette, mir bisher unbekannte ecke!

 

dfdc sagen: landmensch, ludmilla & co!

Note 17 April 2012 Ghostlover1 wrote a note

Der richtige Cache ist jetzt wieder an seinem Platz.

Ghostlover

Note 16 April 2012 Ghostlover1 wrote a note

Ist kein Kontacktaufnahmeversuch des Owners sondern eine Nachricht eines ahnugslosen Muggels der den Cache mitgenommen hat Brüllend

Werde mich die nächsten Tage drum kümmern wenn der Zettel mit der Tel. Nr. noch da ist.

Ghostlover

Found 15 April 2012 Phrasenmäher found the geocache

Bin ich der erste?! Tja, gefunden schon, offensichtlich war es auch, aber es war irgendwie ein Zettel mit einer Telefonnummer(?) und dem Hinweis, wenn man was vermisst, sollte man kurzfristig anrufen. Da ich nicht weiß, was vorher drin war, konnte ich auch nichts vermissen und habe mich auf dem Zettel verewigt (eventuell war ein klassisches Log gemeint?!). Ist dies ein Versuch des Owners zur Kontaktaufnahme oder wurde der Cache von Muggels geentert?

[Back to the geocache listing]