Ricerca waypoint: 

Log per Am Ende der Welt (Globus)    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. aprile 2012 MC JoKu ha trovato la geocache

waren schnell mal am Ende der Welt...

trovata 11. marzo 2012 dikafe ha trovato la geocache

Cache war recht schnell gefunden, habe geloggt , zwei fremde Münzen hineingelegt und den Team Weiß (No.5) Tracking Code L13NKY mitgenommen. Er soll nächste Woche nach Wiesbaden.

Danke sagt dikafe

Nota 06. marzo 2012 Bonny3 ha scritto una nota

Hallo,

wir haben den Cache heute zum 2. Mal besucht um einen Geokrety auf Reise abzulegen...

Mal sehen, wer ihn da wieder rausholt und wohin seine Reise weiter geht...

Danke für den "praktischen" Cache sagen Bonny3

trovata 02. marzo 2012 Spruti ha trovato la geocache

Hier wollte mich der GPSr wohl ein bisschen ärgern. Von der einen Seite war's mir zu dorning, von der andren zu 'zugig'. Dann ohne GPS die matschige Variante gewählt, so ging's ganz schnell.

Danke für's Dösle sagt Spruti!

trovata 20. febbraio 2012 kauhan ha trovato la geocache

Schnell nach dem Einkaufen gehoben.

Danke kauhan

trovata 31. gennaio 2012 Bonny3 ha trovato la geocache

Hi,

waren heute zum ersten Mal auf der Suche und hat gleichc geklappt. Bin begeistert -schöner einfachcher Einstieg.

Vielen Dank

Steffi, Ralf und Bonny

trovata 07. gennaio 2012 Cave Cachers ha trovato la geocache

20:00

Nach dem Einkauf hatte es nicht mehr geregnet und ich habe mich auf die Suche begeben. War eine etwas dornige Angelegenheit.

Danke, viele Grüße, Cave Cacher

trovata 01. gennaio 2012 pepe.fo ha trovato la geocache

Heute zusammen mit stuck_has gefunden und geloggt.Zunge raus

War aber nur ein TFTVerlegen

 

Danke für legen sagt pepe.fo

[Ritorna al listing della geocache]