Waypoint search: 

Log entries for Erleuchtung    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 July 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AWW4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 19 May 2016, 14:16 Jürike found the geocache

14:16 Uhr.
Bin schnell erleuchtet worden und so konnte der Cache auch sofort signiert werden. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, der Owner beobachtet mich und schmunzelt....
Danke fürs herführen und liebe Grüße aus RE.

Found 03 April 2016, 17:58 Sammy.jun u. Silvia found the geocache

Mal kurz vorbei gefahren. Schneller Cache. Log buch/zettel fehlt.

Pictures for this log entry:
Erleuchtung 03.04.2016Erleuchtung 03.04.2016

Found 02 May 2015, 22:33 XaronBF found the geocache

Muggelfrei geht - Kommt auf die Uhrzeit an. [8)]
TFTC

Found 18 October 2014 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 18 May 2014, 17:27 Steff I found the geocache

Bissl recken und strecken und das Logbuch konnte signiert werden.

Tftc

Found 20 October 2012 Nicky BJ found the geocache

Hier kam mir auf dem Rückweg von einem tollen Cachetag auf dem Gelände der Zeche Waltrop schnell die Erleuchtung [:D]...
TFTC sagt
Nicky

Found 25 September 2012 luebke2804 found the geocache

Danke fürs zeigen, tolle Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1503

Found 08 August 2012 Feiwel4709 found the geocache

Den muss ich auch noch mal nachtragen, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich ihn auf Geocaching geloggt habe.

Found 25 May 2012 sally04 found the geocache

Damals nur auf GC.com geloggt

Found 01 April 2012 Oji_no_Dorifto found the geocache

Unser allererster Cache! :) gemeinsam mit Letsch99 (meinem Sohn) gefunden. Vielen Dank dafür :)

Found 06 March 2012 Whois67 found the geocache

Found 06 March 2012 DukeDiego found the geocache

Found 29 January 2012 Vitrus found the geocache

Den konnte sogar ich ohne T5-Ausrüstung erreichen. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus

Found 18 January 2012 markkwi found the geocache


Konnte direkt neben der Dose mein Cache-Mobil abstellen und in Ruhe loggen Smile. Anschliessend noch einen kleinen Plausch mit dem Owner gehalten.

Log Zeit 16:27 Uhr

Danke fürs Döschen und den kurzen Plausch

Markkwi aus Datteln

[Back to the geocache listing]