Waypoint-zoeken: 

Logs van Erleuchtung    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juli 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AWW4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. mei 2016, 14:16 Jürike heeft de cache gevonden

14:16 Uhr.
Bin schnell erleuchtet worden und so konnte der Cache auch sofort signiert werden. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, der Owner beobachtet mich und schmunzelt....
Danke fürs herführen und liebe Grüße aus RE.

Gevonden 03. april 2016, 17:58 Sammy.jun u. Silvia heeft de cache gevonden

Mal kurz vorbei gefahren. Schneller Cache. Log buch/zettel fehlt.

Afbeeldingen voor deze log:
Erleuchtung 03.04.2016Erleuchtung 03.04.2016

Gevonden 02. mei 2015, 22:33 XaronBF heeft de cache gevonden

Muggelfrei geht - Kommt auf die Uhrzeit an. [8)]
TFTC

Gevonden 18. oktober 2014 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 18. mei 2014, 17:27 Steff I heeft de cache gevonden

Bissl recken und strecken und das Logbuch konnte signiert werden.

Tftc

Gevonden 20. oktober 2012 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Hier kam mir auf dem Rückweg von einem tollen Cachetag auf dem Gelände der Zeche Waltrop schnell die Erleuchtung [:D]...
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 25. september 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen, tolle Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1503

Gevonden 08. augustus 2012 Feiwel4709 heeft de cache gevonden

Den muss ich auch noch mal nachtragen, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich ihn auf Geocaching geloggt habe.

Gevonden 25. mei 2012 sally04 heeft de cache gevonden

Damals nur auf GC.com geloggt

Gevonden 01. april 2012 Oji_no_Dorifto heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache! :) gemeinsam mit Letsch99 (meinem Sohn) gefunden. Vielen Dank dafür :)

Gevonden 06. maart 2012 Whois67 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2012 DukeDiego heeft de cache gevonden

Gevonden 29. januari 2012 Vitrus heeft de cache gevonden

Den konnte sogar ich ohne T5-Ausrüstung erreichen. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus

Gevonden 18. januari 2012 markkwi heeft de cache gevonden


Konnte direkt neben der Dose mein Cache-Mobil abstellen und in Ruhe loggen Smile. Anschliessend noch einen kleinen Plausch mit dem Owner gehalten.

Log Zeit 16:27 Uhr

Danke fürs Döschen und den kurzen Plausch

Markkwi aus Datteln

[Terug naar de cachebeschrijving]